Die besten Filme aus USA - Popmusik bei Google Play

  1. 7.8
    8.1
    1.753
    104
    Biopic von Vincent Paronnaud und Marjane Satrapi mit Jasmin Tabatabai und Nadja Tiller.

    In der Comic-Verfilmung Persepolis zeigt uns Marjane Satrapi, wie sie ihre Kindheit im Iran während und nach der Revolution, zwischen Moderne und Islamismus, wahrgenommen hat.

  2. US (2014) | Biopic, Musikfilm
    7.1
    7.1
    466
    62
    Biopic von Bill Pohlad mit Paul Dano und John Cusack.

    Das Biopic Love & Mercy erzählt die beeindruckende Lebensgeschichte von Brian Wilson, dem kreativen Kopf der Beach Boys.

  3. US (2012) | Musical, Komödie
    6.4
    6
    341
    145
    Musical von Adam Shankman mit Julianne Hough und Diego Boneta.

    Rock of Ages ist ein mit zahlreichen Pop-Klassikern gefülltes Musical über die Hard-Rock-Ära der frühen 1980er und ihren Superstar Tom Cruise aka Stacee Jaxx.

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. 6.9
    6.5
    115
    14
    Musikdokumentation von Morgan Neville mit Merry Clayton und Lisa Fischer.

    20 Feet from Stardom ist eine oscarprämierte Dokumentation über die Backgroundsängerinnen großer Rock- und Popmusiker.

  6. 5.5
    5
    12
    13
    Dokumentarfilm von Morgan Spurlock mit Harry Styles und Niall Horan.

    In One Direction: This is us zeigt Morgan Spurlock die Boyband, wie sie noch nie zu sehen war, live, hautnah und hinter den Kulissen.

  7. 5.9
    6
    1
    Musikfilm von Beyoncé und Ed Burke mit Beyoncé und Jay-Z.

    Dokumentation über das Leben, die Karriere und die Musik der amerikanischen Sängerin Beyoncé Knowles. Dieser autobiografischer Film, bei dem die Sängerin auch als Regisseurin beteiligt war, enthält Aufnahmen, die für diesen Film gedreht wurden, Mitschnitte von ihrem Laptop sowie Szenen eines...

  8. US (2016) | Drama, Biopic
    5.4
    41
    3
    Drama von Cynthia Mort mit Zoe Saldana und David Oyelowo.

    Nina Simone war ihrerzeit eine gefeierte Jazzmusikerin und Aktivistin. Cynthia Mort widmet ihrer komplexen Persönlichkeit mit Zoe Saldana in der Hauptrolle ein Biopic.

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not