Die besten Filme der 2020er - Polizeipräsidium

  1. Catch the Killer
    6.7
    6.9
    193
    53
    Thriller von Damián Szifron mit Shailene Woodley und Ben Mendelsohn.

    Im Polizei-Thriller Catch the Killer wird Shailene Woodley als junge Ermittlerin von Ben Mendelsohn rekrutiert, um einen Massenmörder zu schnappen.

  2. TR (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    5.2
    5
    3
    3
    Kriminalfilm von Turkan Derya mit Yilmaz Erdogan und Cem Yigit Uzümoglu.

    In dem Netflix-Thriller Groll wird ein Polizeichef kurz vor seiner Beförderung mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert. Ehe er sich versieht, befindet er sich in Lebensgefahr und muss ebenfalls um das Leben seiner Kolleg:innen fürchten. (MH)

  3. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    1
    Dokumentarfilm von Eva Wolf.

    Der deutsche Dokumentarfilm Die Wache taucht in den Polizeialltag in Münster ein, wo sich die Beamten jeden Tag aufs Neue damit konfrontiert sehen, angemessen auf unterschiedlichste Situationen zu reagieren.

  4. FR (2022) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    8
    6
    Thriller von Olivier Marchal mit Sofia Essaïdi und Assaad Bouab.

    Der französische Actionthriller Überdosis basiert auf dem Roman Mortels Trafics von Pierre Pouchairet und erzählt von den Ermittlungen der Drogenfahndung in Toulouse. Angeführt wird die Polizeieinheit von der unerschrockenen wie erfahrenen Sara Bellaïche (Sofia Essaïdi). Doch schnell wird klar, dass der neuste Fall über die Grenzen Frankreichs hinausgeht.

  5. FR (2022) | Komödie, Buddy-Film
    5.6
    5
    16
    11
    Komödie von Louis Leterrier mit Omar Sy und Laurent Lafitte.

    Ein MordsTeam ermittelt wieder ist die Fortsetzung der französischen Actionkomödie Ein MordsTeam mit Omar Sy und Laurent Lafitte aus dem Jahr 2012. Erneut müssend die ungleichen Cops in einem kniffligen Fall ermitteln und stehen sich dabei vor allem selbst im Weg.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.