Die besten Filme der 2020er - Plötzlicher Reichtum

  1. US (2023) | Komödie, Biopic
    Dumb Money - Schnelles Geld
    6.7
    6.8
    126
    22
    Komödie von Craig Gillespie mit Paul Dano und Pete Davidson.

    Die Komödie Dumb Money - Schnelles Geld erzählt nach wahren Begebenheiten, wie Paul Dano als Normalo den Aktienmarkt auf den Kopf stellt, nachdem er online über den Kauf der eigentlich nicht gewinnbringende GameStop-Aktie berichtet.

  2. DE (2022) | Dokumentarfilm
    5.7
    6
    42
    9
    Dokumentarfilm von Joscha Bongard.

    Der Dokumentarfilm Pornfluencer begleitet zwei Menschen, die als "verifiziertes Paar" auf einer pornografischen Webseite ein Vermögen gemacht haben. Doch wie sieht es hinter der Kamera aus?

  3. PH (2022) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1
    Liebesfilm von Theodore Boborol mit Ara Mina und JC de Vera.

    In der Netflix-Komödie The Entitled erfährt die junge Belinda, dass ihr entfremdeter Vater ein wohlhabender Mann ist, der ein ganzes Hotelimperium besitzt. Plötzlich findet sie sich in einer Welt wieder, die ihr völlig fremd ist. Doch es dauert nicht lange, bis sie die Vorzüge der High Society nicht mehr missen will.

  4. GB (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jack Spring mit Jonas Armstrong und Colm Meaney.

    In Three Day Millionaire - Der Fang ihres Lebens verliert eine Gruppe junger Trawler alles als die Fischereiindustrie in Grimsby zusammenbricht. Doch sie haben einen Plan, wie sie das nötige Geld beschaffen können. Mithilfe eines Raubüberfalls hoffen sie genug zusammenzubekommen, um ihre Zukunft zu sichern. (AEJ)

  5. 5.7
    6
    58
    29
    Thriller von Anthony Hayes mit Zac Efron und Akuol Ngot.

    Im Thriller Gold - Im Rausch der Gier finden Zac Efron und Anthony Hayes den größten Goldklumpen, der je entdeckt wurde. Doch wie können sie ihn bergen? Und wie weit sind sie bereit, für ihre Gier zu gehen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    18
    8
    Verwechslungskomödie von Florian Ross mit Roman Lochmann und Heiko Lochmann.

    In der deutschen Verwechslungskomödie Takeover tauschen die Lochis als zwei innerlich komplett verschiedene, aber sich äußerlich gleichende Jugendliche ihre Leben.