Die besten Filme aus Türkei - Plan

  1. TR (2018) | Komödie
    Cici Babam
    ?
    1
    Komödie von Meltem Bozoflu mit Mahir Ipek und Onur Buldu.

    In der türkischen Komödie Cici Babam von Meltem Bozoflu versuchen drei Brüder, die Neu-Heirat ihrer Mutter zu einem anderen Mann als ihrem Vater zu verhindern.

  2. TR (2022) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller von Halil Ibrahim Gezer mit Zafer Caliskan und Belin Cekmece.

    Halil Ibrahim Gezers türkischer Thriller Son Aksam Yemegi, was ins Deutsche übersetzt "Das letzte Abendmahl" bedeutet, führt drei Brüder nach dem Tod ihres Vaters zusammen. Beim Abendessen wollen sie nach der Beerdigung noch einmal ihres verstorbenen Elternteils gedenken. Doch schnell wird klar, dass hinter der scheinbar harmlosen Verabredung zum Dinner ein Racheplan steckt. Sie geraten in eine Situation, die sie so nicht vorhergesehen haben, und müssen nun versuchen zu fliehen, um zu überleben. (ES)

  3. TR (2021) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Onur Bilgetay mit Cem Gelinoglu und Melis Babadag.

    Im türkischen Comedy-Sequel Aykut Eniste 2 scheinen sich alle widrigen Umstände gegen das Glück und die Hochzeit von Aykut verschworen zu haben.

  4. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Irfan Kangi.

    In der türkischen Komödie Kayhan beschließt Sahan Gökbakar sich beim Klassentreffen an seinen ehemaligen Mitschülern zu rächen, die ihn früher insgeheim gehasst haben.