Die besten Filme - Patchwork-Familie bei Maxdome Store

  1. Ich - Einfach unverbesserlich 2
    7.2
    6.6
    197
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  2. US (2008) | Western, Drama
    6.2
    6.3
    174
    147
    Western von Baz Luhrmann mit Nicole Kidman und Hugh Jackman.

    Baz Luhrmann inszeniert seine Landsleute Nicole Kidman und Hugh Jackman in dem Melo-Epos Australia vor grandioser Kulisse.

  3. US (2012) | Drama
    7
    7.4
    209
    36
    Drama von Scott McGehee und David Siegel mit Julianne Moore und Alexander Skarsgård.

    In dem Drama Das Glück der großen Dinge (OT: What Maisie Knew) findet sich ein kleine Mädchen inmitten eines Sorgerechtsstreites ihrer Eltern Julianne Moore und Steve Coogan wieder.

  4. 6.2
    4.8
    78
    113
    Romantische Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Drew Barrymore.

    In der RomCom Urlaubsreif erleben Drew Barrymore und Adam Sandler als alleinerziehende Eltern eine unerwartete Romanze in einem afrikanischen Ferienresort.

  5. US (2012) | Drama, Komödie
    6.8
    6.2
    155
    41
    Drama von Josh Boone mit Lily Collins und Logan Lerman.

    Love Stories stellt uns Familie Borge vor: Eine Familie von Schriftstellern, bei denen jeder seine Macken und Probleme mit der Liebe hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    4
    62
    257
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Emma Schweiger.

    Til Schweiger versucht sich als Koch und Vater, und heraus kommt die Erfolgs-Komödie Kokowääh.

  8. US (2010) | Komödie, Agentenfilm
    5.3
    4.3
    31
    43
    Komödie von Brian Levant mit Jackie Chan und Amber Valletta.

    Superagent Jackie Chan darf sich in Spy Daddy um die Kinder seiner Nachbarin kümmern und muss sie vor Terroristen beschützen.

  9. 4.4
    3.2
    60
    112
    Liebesfilm von Til Schweiger und Torsten Künstler mit Til Schweiger und Emma Schweiger.

    Nach dem großen Kinoerfolg des Vorgängers bringt Til Schweiger Kokowääh 2 auf die Leinwand. Mit dabei sind wieder Jasmin Gerat und Emma Schweiger.

  10. DE (2022) | Drama
    4.4
    2.8
    16
    11
    Drama von Til Schweiger mit Til Schweiger und Franziska Machens.

    In Til Schweigers Romanverfilmung Lieber Kurt zerbricht eine Patchwork-Familie, bevor sie richtig beginnen kann: Nach dem Verlust des kleinen Sohnes gehen die drei betroffenen Erwachsenen sehr unterschiedlich mit ihrer Trauer um.

  11. FR (2019) | Komödie
    5
    2.8
    12
    8
    Komödie von Arnaud Lemort mit Christian Clavier und Mathilde Seigner.

    In Ibiza - Ein Urlaub mit Folgen reist ein Podologe zusammen mit seiner Freundin und ihren jugendlichen Kindern nach Ibiza und erlebt dort einen seiner verrücktesten Urlaube. (MK)

  12. FR (2016) | Komödie
    5.5
    4.8
    18
    9
    Komödie von Gabriel Julien-Laferrière mit Julie Gayet und Thierry Neuvic.

    In der französischen Komödie Wohne lieber ungewöhnlich übernehmen die Kinder einer zusammengewürfelten Patchwork-Familie das Kommando über die Erwachsenen.

  13. DE (2022) | Animationsfilm
    4.8
    4
    1
    Animationsfilm von Caroline Origer.

    Im Animationsfilm Meine Chaosfee & ich stürzen sich eine Mädchen und eine tollpatschige Zahnfee in ein großes Abenteuer in der Großstadt.

  14. US (2017) | Drama, Thriller
    3.9
    2
    4
    Drama von Sean Olson mit Annie Wersching und Kimberley Crossman.

    Die alleinerziehende Mutter Jackie (Annie Wersching) ist schockiert, als ihr Ex-Mann Mitch (Tyler Christopher) eine jüngere Frau heiratet. Bald findet sie heraus, dass Tiffany (Kimberley Crossman) ein dunkles Geheimnis hat - und einen bösen Plan. Ein Blonder Wahnsinn. (AF)