Die besten Filme aus Indien - Party

  1. IN (2018) | Liebesfilm
    Liebesreise
    ?
    1
    Liebesfilm von Abhiraj Minawala mit Aayush Sharma und Warina Hussain.

    Der indische Liebesfilm Loveyatri lässt einen Tänzer um seine Liebe zu einer Geschäftsfrau kämpfen, nachdem er sich auf einem Festival in sie verliebt hat.

  2. IN (2011) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    13
    Kriminalfilm von Raj Kumar Gupta mit Vidya Balan und Rani Mukerji.

    Nach einem wahren Fall wird ganz ohne Tanzeinlagen vom Mord an einer Barkeeperin durch den betrunkenen Sohn eines einflussreichen Politikers in einem gut besuchten Club und vom Kampf der Angehörigen des Opfers um Gerechtigkeit erzählt. Als der Gerichtsprozess wegen Zeugeneinschüchterung und Bestechung mit einem Freispruch für den Täter zu enden droht, sorgt der Medienrummel für nationale Proteste.

  3. IN (2013) | Liebesfilm, Musical
    5.7
    2
    2
    Liebesfilm von Punit Malhotra mit Imran Khan und Kareena Kapoor.

    In Nur Dir zuliebe muss ein junger Mann sich dem Ernst des Lebens stellen.

  4. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.