Die besten Filme aus Kanada - Partnerschaft

  1. Mr. Nobody
    7.7
    7.2
    1.393
    318
    Drama von Jaco van Dormael mit Jared Leto und Diane Kruger.

    Jared Leto ist Mr. Nobody und lebt nach der Devise, dass alles möglich ist, solange man sich nur nicht entscheidet. Als greiser Mann durchspielt er Szenarien, in denen sein Leben anders verlaufen wäre.

  2. US (2005) | Coming-Out, Drama
    6.1
    7.6
    426
    279
    Coming-Out von Ang Lee mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.

    Heath Ledger und Jake Gyllenhal verlieben sich auf dem Brokeback Mountain, müssen nach dem Sommer jedoch in ihr normales Provinzleben zurückkehren.

  3. 7.6
    7.6
    440
    48
    Familiendrama von Isabel Coixet mit Amanda Plummer und Sarah Polley.

    Sarah Polley versucht sich in Mein Leben ohne mich mit einer tödlichen Hiobsbotschaft auseinanderzusetzen.

  4. CA (2010) | Tragikomödie, Drama
    7.1
    7
    290
    61
    Tragikomödie von Richard J. Lewis mit Paul Giamatti und Rosamund Pike.

    In der kanadisch-italienischen Koproduktion Barney's Version blickt Paul Giamatti zurück auf sein bewegtes Leben.

  5. US (2002) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6
    225
    48
    Drama von Rob Marshall mit Queen Latifah und Richard Gere.

    Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord - das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene - die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.1
    165
    23
    Komödie von Gus van Sant mit Nicole Kidman und Matt Dillon.

    Provinzschönheit Suzanne Stone träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry sträubt sich gegen ihre Ambitionen, er würde seine Frau viel lieber daheim vor dem Herd sehen. Doch Suzanne ist bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen.

  8. 5.5
    6.8
    275
    47
    Science Fiction-Film von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Léa Seydoux.

    Im Sci-Fi-Horrorfilm Crimes of the Future lässt David Cronenberg Viggo Mortensen als Performance-Künstler der Zukunft die biologische Beschaffenheit der Menschen hinterfragen und erneuern.

  9. CA (2020) | Drama
    6.7
    6.4
    112
    12
    Drama von Viggo Mortensen mit Viggo Mortensen und Lance Henriksen.

    In Viggo Mortensens Regiedebüt Falling zieht ein konservativer Vater vom Land zu seinem schwulen Sohn in die Stadt, was so einige Probleme verursacht.

  10. CA (2007) | Actionfilm, Slasherfilm
    5.8
    6.5
    49
    33
    Actionfilm von Jon Knautz mit Trevor Matthews und Robert Englund.

    Das Herz eines Dämonen ergreift Besitz von Professor Crowley. Er verwandelt sich in ein abscheuliches Monster und fortan fängt er Menschen, um sie zu seinen Gehilfen zu machen. Nur Jack Brooks kann die Menschen noch vor der Monster-Schwemme retten.

  11. CA (2005) | Erotikfilm, Drama
    5.5
    5.8
    76
    14
    Erotikfilm von Clément Virgo mit Lauren Lee Smith und Eric Balfour.

    Lauren Lee Smith und Eric Balfour suchen in Lie with me - Liebe mich einen Weg aus der Einsamkeit.

  12. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.6
    85
    12
    Drama von Nicole Garcia mit Marion Cotillard und Louis Garrel.

    Das französische Historiendrama Die Frau im Mond erzählt über 20 Jahre hinweg die Lebens-, Liebes- und Leidensgeschichte einer freiheitsliebenden Frau.

  13. CA (2013) | Schwarze Komödie
    ?
    5
    Schwarze Komödie von Bruce McDonald mit Stephen McHattie und August Diehl.

    The Husband ist eine schwarze Komödie mit August Diehl über einen Mann, dessen Frau wegen einer Affäre mit einem Minderjährigen ins Gefängnis sitzt.

  14. ?
    1
    Erotikkomödie von Bashar Shbib mit Daphna Kastner und David Duchovny.

    Julia bekommt von ihrem Freund, der sie aber eigentlich langweilt, einen Heiratsantrag gemacht. Da lässt sie sich am Telefon mit einem Fremden ein. Daniel, der sich angeblich nur verwählt hat, ist das genaue Gegenteil: Er scheint sie zu verstehen, und die beiden können über alles reden.

  15. CA (2012) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    3
    Drama von Sudz Sutherland mit Dewshane Williams und K.C. Collins.

    Home Again ist ein Film über drei Menschen, die aus England, Kanada und den USA in ihre Heimat Jamaika abgeschoben werden. Das Problem ist, dass sie dort nicht ihre Heimat wiederfinden und sich fremd fühlen und genauso auch behandelt werden.

  16. CA (2010) | Horrorfilm
    5
    3.5
    39
    54
    Horrorfilm von Jon Knautz mit Jasmin Geljo und Aaron Ashmore.

    Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen.

  17. FR (2001) | Komödie
    5.9
    16
    5
    Komödie von John McNaughton mit James Spader und Melora Walters.

    Bei dem jungen Ehepaar Melinda und Dan kriselt's: Denn er braucht zwar Viagra um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen hat. Melinda ist überzeugt, dass es ihre Schuld ist, und überredet ihren untreuen Mann zu einer Eheberatung. Eine mehrmals geschiedene Ehe- und Sextherapeutin und ein depressiver Spezialist für Depressionen sollen ihre Ehe wieder in Ordnung bringen. Aber ein Quickie im Fahrstuhl löst eine ganze Lawine von Missverständnissen und Verwirrungen aus. Die große Frage am Ende ist wohl: Wer ist denn jetzt Patient und wer Therapeut? Und, wer spricht denn noch alles über Sex?