Die besten sexy Filme - Partner

  1. US (1997) | Drama, Polizeifilm
    L.A. Confidential
    7.8
    8.3
    1.046
    282
    Drama von Curtis Hanson mit Guy Pearce und Russell Crowe.

    Drei grundverschiedene Cops, die sich nicht ausstehen können, ermitteln in L.A. Confidential bei einem Massenmord. Dabei nehmen sie die Spur des Pornoring-Betreibers Pierce Patchett auf.

  2. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    248
    186
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

  3. US (2004) | Psychodrama, Ehedrama
    6.5
    6.6
    84
    31
    Psychodrama von Tod Williams mit Jeff Bridges und Kim Basinger.

    Ted, ein erfolgreicher Kinderbuchautor und Illustrator, und seine wunderschöne Frau Marion wohnen gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Ruth in einem malerischen Küstenort auf Long Island. Eine scheinbar perfekte Familie. Doch die Ehe steckt in einer Krise. Bei einem tragischen Verkehrsunfall haben Ted und Marion ihre beiden Söhne verloren. Das Paar wird mit dem Verlust nicht fertig. Marion leidet leise vor sich hin und ist außerstande, ihre kleine Tochter Ruth zu lieben, die mit den Fotos ihrer verstorbenen Brüder Zwiesprache hält. Ted dagegen stürzt sich von einer flüchtigen Affäre zur nächsten. Als der junge Eddie bei ihnen einzieht, um für Ted einen Sommer lang als Praktikant zu arbeiten, ändert sich alles. Einen Sommer lang wird Marion ihn leidenschaftlich lieben und in alle erotischen Geheimnisse einführen. Doch dann spitzen sich die Ereignisse zu.

  4. 5.7
    4.3
    795
    629
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie und Will Smith.

    Die Suicide Squad ist eine Gruppe von Superbösewichten aus dem Hause DC, die sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.

  5. US (2016) | Liebesfilm, Komödie
    5.7
    4.9
    98
    56
    Liebesfilm von Christian Ditter mit Dakota Johnson und Rebel Wilson.

    In der romantischen Komödie How to Be Single lässt sich Dakota Johnson von Rebel Wilson in die Geheimnisse des Lebens alleinstehender New Yorker Frauen einführen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Thriller, Horrorfilm
    5.1
    6
    47
    14
    Thriller von Mathieu Seiler mit Anna Hausburg und David C. Bunners.

    In der deutschen Splatter-Romanze True Love Ways artet die zeitweilige Trennung eines Paares zum organisierten Blutbad aus.

  8.  (1986) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Cirio H. Santiago mit Cec Verrell und Bill McLaughlin.

    Eine ebenso hübsche wie hart zuschlagende Polizistin, die es in Honolulu vornehmlich mit Drogenhändlern zu tun hat, muß erfahren, dass ihr Freund und Kollege nach gemeinsamem Vietnam-Kriegsdienst mit brutalen Gangstern im Bunde ist.

  9. DE (2014) | Komödie
    4.4
    8
    5
    Komödie von Eckhard Preuß mit Julia Koschitz und Eckhard Preuß.

    Wahre Bocksprünge machen die Gefühle der in dieser deutschen Ensemblekomödie beteiligten Ehepartner, Affären und Liebenden.

  10. ?
    4
    Fantasyfilm von Robert Spira und Gwyneth Gibby mit Michelle Lintel und Enya Flack.

    Polizistin Darcy Walker kämpft noch immer als maskierte sexy Lady namens “Black Scorpion” gegen das Verbrechen. Diesmal bekommt sie es unter anderem mit der wetterkontrollierenden “Hurricane” zu tun und muss ihre Identität als Rächerin vor ihrem neuen Partner geheimhalten…

  11. 5.3
    10
    2
    Romantische Komödie von Scott Rodgers mit Kat Foster und Scott Rodgers.

    In der romantischen Komödie The Dramatics: The Comedy übernimmt eine Schauspielerin die Hauptrolle in einer Mini-Serie, die auf einem Erotik-Roman für Frauen basiert. Ihr kiffender, aber liebevoller Freund ringt mit dem neuen Engagement seiner Liebsten. (JS)

  12. US (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
    ?
    97
    4
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.

  13. GB (2016) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Lisa Gornick mit Lisa Gornick und Allan Corduner.

    The Book of Gabrielle ist ein Handbuch über Sex, das die Autorin Gabrielle schon bald vor jede Menge Probleme stellen wird.