Die besten romantischen Filme - Obst

  1. Ein gutes Jahr
    6.7
    5.6
    210
    95
    Drama von Ridley Scott mit Russell Crowe und Albert Finney.

    In Ridley Scotts Ein gutes Jahr erbt Russell Crowe ein Weingut in Südfrankreich und wandelt sich vom Yuppie zum genussvollen Südländer.

  2. FR (2015) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    5.8
    90
    48
    Liebesfilm von Éric Besnard mit Virginie Efira und Benjamin Lavernhe.

    In der französischen Liebeskomödie Birnenkuchen mit Lavendel verliebt sich die Besitzerin eines Obsthains in einen Mann, den sie versehentlich angefahren hat.

  3. 6.6
    6.8
    6
    5
    Romantische Komödie von Klaus Lemke mit Cleo Kretschmer und Pietro Giardini.

    Der schöne Pietro verkauft auf dem Großmarkt in München Tomaten. Alle Mädchen interessieren sich für den Italiener, nur Maria nicht. Eines Tages beschließt die resolute Tochter eines Obsthändlers, sich an dem “Casanova” der Gemüsewelt zu rächen, weil er ihre Freundin Brigitte hat sitzen lassen. Maria macht Pietro in sich verliebt und gleichzeitig damit ihren Freund Wolfgang eifersüchtig.

  4. 6
    3.5
    4
    2
    Märchenfilm von Karel Janák mit Marie Majkusová und Roman Vojtek.

    Der tschechische Fantasyfilm Die 12 Monate entführt uns in eine magische Welt, in der ein junges Mädchen vor einer wichtigen Aufgabe steht.