Die besten Filme der 1960er - Neubeginn

Du filterst nach:Zurücksetzen
Neubeginn1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1960) | Komödie, Drama
    Adua und ihre Gefährtinnen
    7.3
    6.7
    10
    2
    Komödie von Antonio Pietrangeli mit Simone Signoret und Sandra Milo.

    Italien im Jahr 1958: die Regierung hat die Prostitution verboten, weshalb Adua und ihre drei jüngeren Kolleginnen sich nach einem neuen Job umsehen müssen. Sie beschließen, gemeinsam ein Lokal zu eröffnen. Die Probleme häufen sich jedoch schon bald, denn das vorgesehene Gebäude ist einen Bruchbude und die Polizei will den Damen wegen ihrer Vorgeschichte die Lizenz verweigern…

  2. US (1962) | Melodram, Drama
    6.6
    20
    2
    Melodram von Vincente Minnelli mit Kirk Douglas und Edward G. Robinson.

    Der Schauspieler Jack Andrus hat bittere Jahre in einem Sanatorium hinter sich. Der Anruf seines einstigen Regisseurs, in die Cinecittà nach Rom zu kommen, weckt in ihm die Hoffnung auf ein Comeback. Die Enttäuschung ist groß, als er erfährt, dass er lediglich die Synchronisation des Films überwachen soll. Ein Lichtblick dabei ist die Begegnung mit der attraktiven Veronica.