Die besten witzigen Filme - Nervenheilanstalt bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
NervenheilanstaltAmazon VideoWitzig
  1. DE (2017) | Tragikomödie, Komödie
    Simpel
    6.7
    6.4
    142
    21
    Tragikomödie von Markus Goller mit Frederick Lau und David Kross.

    Simpel erzählt die Geschichte eines ungleichen Bruderpaares, dargestellt von Frederick Lau und David Kross. Als einer ins Heim eingewiesen werden soll, begeben sich beide auf eine Reise, um ihren Vater zu finden.

  2. DE (2017) | Komödie
    5.1
    4
    44
    23
    Komödie von André Erkau mit Wotan Wilke Möhring und Anke Engelke.

    In der deutschen Komödie Happy Burnout setzt Wotan Wilke Möhring als Punker alles daran, seinen Hartz-IV-Anspruch nicht zu verlieren.

  3. US (1978) | Komödie
    5.1
    3
    4
    Komödie von James Best und Burt Reynolds mit Burt Reynolds und Dom DeLuise.

    Als Makler Wendell Sonny Lawson erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, beschließt er, sich mit Tabletten gleich ins Jenseits zu befördern. Doch das Vorhaben geht schief und er landet in der Nervenklinik. Dort lebt der schizophrene Marlon, der sich als scheinbar perfekter Helfer und Kompanion herausstellt...