Die besten ernsten Filme aus Türkei - Nervenheilanstalt

Du filterst nach:Zurücksetzen
NervenheilanstaltTürkeiErnst
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2019) | Liebesfilm
    Suursuz Ask
    ?
    2
    Liebesfilm von Umut Ertek mit Ismail Hacioglu und Ebru Sahin.

    In der türkischen Romanze Suursuz Ask finden in einer Nervenheilanstalt zwei Patienten unter ungewöhnlichen Umständen zueinander.

  2. TR (2023) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Özgür Bakar mit Kurtulus Sakiragaoglu und Pelin Su Çileli.

    Der türkische Horrorfilm Musallat 3 von Özgür Bakar knüpft als Fortsetzung an Musallat (2007) und Musallat 2 (2011) an und spielt 15 Jahren nach den Ereignissen des Vorgängers. Der schreckliche Dämonen-Angriff hat Burhan sowohl seinen Sohn als auch seine Schwiegertochter gekostet. Nun wurde er für ihre beiden Tode verantwortlich gemacht und in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Doch auch in der Psychiatrie wollen die feurige Kreaturen nicht von ihm ablassen und das wird zunehmend zum Problem. (ES)