Die besten harten Filme - Nachtclub

  1. US (1986) | Mysterythriller, Drama
    Blue Velvet
    7.7
    8.3
    1.037
    186
    Mysterythriller von David Lynch mit Kyle MacLachlan und Laura Dern.

    In Blue Velvet katapultiert David Lynch seinen Cast in einen surrealistischen Albtraum. Für Kyle MacLachlan, Isabella Rossellini und Laura Dern gibt es kein Entkommen aus der Hölle im Vorgarten.

  2. 7.4
    6.6
    312
    516
    Science Fiction-Film von J.J. Abrams mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    Star Trek Into Darkness ist J.J. Abrams' Fortsetzung zum Reboot von Star Trek mit Chris Pine als jungem Captain James T. Kirk und Zachary Quinto als Mr. Spock.

  3. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    890
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  4. US (1993) | Historienfilm, Tanzfilm
    6.9
    5.4
    67
    7
    Historienfilm von Thomas Carter mit Frank Whaley und Johan Leysen.

    Nazi Deutschland 1939: Eine Gruppe jazzbegeisterter Jugendlicher, die "Swing Kids", wagen es, sich gegen Hitlers Terrorregime aufzulehnen. Die beiden Freunde Peter und Thomas müssen sich entscheiden: Entweder verteidigen sie ihre individuelle Freiheit oder sie marschieren mit den Massen...

  5. BE (2021) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    7.3
    49
    7
    Drama von Nabil Ben Yadir mit Soufiane Chilah und Gianni Guettaf.

    Im belgischen Drama Animals - Wie wilde Tiere eskaliert das Leben eines jungen schwulen Moslems, der nach einem Familienstreit im Nachtleben eine folgenschwere Entscheidung trifft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    4.9
    72
    30
    Actionfilm von Andrew Lau mit Donnie Yen und Shu Qi.

    Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische Offiziere und internationale Spione. Mitten im Geschehen: Kung-Fu-Kämpfer Chen Zhen, der inkognito in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Vor vielen Jahren rächte er den blutigen Mord an seinem Meister und floh danach ins Ausland. Als maskierter Widerstandskämpfer versucht er den Japanern Einhalt zu gebieten. Die Lage spitzt sich zu, als eine Todesliste mit unliebsamen Regimegegnern veröffentlicht wird und Chen Zhen vom unbarmherzigen japanischen Oberst Chikaraishi herausgefordert wird …

  8. CA (2007) | Drama
    3.9
    3
    5
    Drama von Tim Hunter mit Donnie Wahlberg und Jason Gedrick.

    Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano eroberte South Beach Mitte der 1990er im Sturm und verwandelte die ehemals beschauliche Rentnergemeinde in einen trendigen Spielplatz für die Reichen und Berühmten. Als Chris den geheimnisvollen, knallharten Türsteher Andy Burnett als Bodyguard engagiert, avanciert Andy dank seiner Kenntnis der Szene schnell von der rechten Hand des Bosses zu seinem besten Freund. Doch während Chris sich in Macht und Reichtum sonnt, droht seine gewalttätige Vergangenheit das Nachtclub-Imperium zu Fall zu bringen und die beiden Freunde zu erbitterten Gegnern zu machen.

  9. US (1998) | Kriminalfilm, Drama
    5.3
    3
    8
    Kriminalfilm von Darin Scott mit Bokeem Woodbine und Cynda Williams.

    Nach der für seine Drogendelikte verbüßten Strafe kehrt Daryl Allen nach Los Angeles zurück, um dort einen Nachtclub zu eröffnen. Als ein alter Freund sich anbietet, die finanziellen Geschäfte zu übernehmen, wird Daryl unfreiwillig zum Komplizen eines Bankraubs. Nach fünf Jahren erneuter Haft besorgt ihm Ex-Freundin Vanessa einen Job als Getränkefahrer. Doch schon bald werden beide von einem Killer verfolgt. Vanessa hat ihren Ex-Geliebten Ahmad in Verdacht.

  10. IT (2015) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    31
    2
    Kriminalfilm von Claudio Caligari mit Luca Marinelli und Alessandro Borghi.

    Im italienischen Drama Tu nichts Böses versuchen zwei Freunde, sich im Rom der 1990er Jahre durchzuschlagen.