Die besten Filme der 1980er - Nachbarin

Du filterst nach:Zurücksetzen
Nachbarin1980er
  1.  (1983) | Psychothriller
    Nachts, wenn der Tod lauert
    ?
    1
    Psychothriller von John Llewellyn Moxey mit David Soul und Pam Dawber.

    40 Grad in Chicago, die ganze Stadt schwitzt. In zwei gegenüber liegenden Apartmenthäusern beobachten sich Musiker William und Sternguckerin Anne durch Fernrohr und Feldstecher. Sie verabreden sich und schon bald funkt es zwischen ihnen. Doch ein irrer Killer, der in den Gebäuden sein Unwesen treibt, wirft einen Schatten auf das junge Glück. Es scheint, als sei Anne das nächschste Opfer.

  2.  (1980) | Komödie
    ?
    Komödie von Peter Loos und Claus Homschak mit Alfred Böhm und Senta Wengraf.

    Der tollpatschig-brave Ehemann Friedrich Winkler versucht, seine gelangweilte Ehefrau durch einen vorgetäuschten Flirt mit der Nachbarin zu beeindrucken und damit seine Ehe zu retten.

  3. 5.7
    8
    72
    12
    Teenie-Komödie von Savage Steve Holland mit John Cusack und Diane Franklin.

    John Cusack wird in der Teenie-Komödie Better off Dead von seiner Freundin sitzengelassen und lernt ein Au-Pair-Mädchen kennen, das ihm wieder neuen Mut gibt.