Die besten Filme - Mut bei WOW

  1. IT (1968) | Italowestern
    Spiel mir das Lied vom Tod
    7.8
    8.7
    945
    405
    Italowestern von Sergio Leone mit Charles Bronson und Henry Fonda.

    In Spiel mir das Lied vom Tod ist ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler auf der Suche nach einem Mörder, der ihn in seine eigene Vergangenheit führt.

  2. US (2009) | Kriegssatire, Drama
    7.8
    8.2
    513
    978
    Kriegssatire von Quentin Tarantino mit Brad Pitt und Mélanie Laurent.

    In Inglourious Basterds schreibt Quentin Tarantino die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu und lässt jüdische Soldaten und Résistance-Mitglieder gegen Hitler und Christoph Waltz kämpfen.

  3. US (1993) | Drama, Kriegsfilm
    7.9
    7.7
    860
    393
    Drama von Steven Spielberg mit Liam Neeson und Ben Kingsley.

    In Steven Spielbergs Holocaust-Drama Schindlers Liste spielt Liam Neeson den deutschen Industriellen Oscar Schindler, der seine jüdischen Mitarbeiter vor der Deportation rettete.

  4. US (1952) | Thriller, Western
    7.3
    8.1
    420
    122
    Thriller von Fred Zinnemann mit Gary Cooper und Thomas Mitchell.

    Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Kane vor einer schweren Gewissensentscheidung. Soll er sich der Rache des gefürchteten Mörders Miller stellen oder dem Bitten seiner jungen Frau Amy nachgeben und die Stadt verlassen? Als um zwölf Uhr mittags der Zug in glühender Hitze im Bahnhof einrollt, hat die Stunde der Entscheidung geschlagen.

  5. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7.6
    657
    329
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Jeremy Renner und Anthony Mackie.

    Kathryn Bigelow schickt Jeremy Renner als Bombenentschärfer mit Nerven aus Drahtseilen in den Irakkrieg. The Hurt Locker war der Oscar-Gewinner 2010.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.4
    7.5
    303
    301
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    When something’s strange in the neighbourhood… Who you gonna call? Ghostbusters!

  8. US (1982) | Actionfilm, Thriller
    7.4
    7.2
    234
    316
    Actionfilm von Ted Kotcheff mit Sylvester Stallone und Alf Humphreys.

    Im Action-Drama Rambo kommt Sylvester Stallone als traumatisierter Vietnam-Veteran zurück in seine Heimat. Als der Ex-Soldat von einem Provinz-Sheriff als vermeintlicher Landstreicher terrorisiert wird, zieht er gezwungenermaßen wieder in den (Privat-)Krieg.

  9. US (1995) | Actionfilm
    7.4
    6.9
    399
    173
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    Wie bereits drei Jahre zuvor geht der namenlose Mariachi mit seinem Gitarrenkoffer voller Waffen wieder um. Nein, es ist kein Zufall, daß die Story einem bekannt vorkommt, denn Desperado ist ein Remake von El Mariachi, dem ersten Film von Robert Rodriguez. Mit einem kleinen Unterschied: statt der 7000 Dollar, die er für den alten Film zur Verfügung hatte bekam er dieses Mal von der Produktionsfirma ein richtiges Budget mit dem er auch namhafte Schauspieler verpflichten konnte, zum Beispiel Antonio Banderas, Salma Hayek und Cheech Marin.

  10. US (2004) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.4
    6.9
    105
    206
    Liebesfilm von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst.

    Im zweiten Teil der Comicbuchverfilmung, Spider-Man 2, krabbelt Tobey Maguire wieder über die Dächer New Yorks und bekämpft Tentakelmonster Alfred Molina.

  11. 6.8
    6.9
    155
    187
    Computeranimationsfilm von Mark Osborne und John Stevenson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Durch eine Prophezeiung gerät Knuddelpanda Po an die erfahrensten Kung Fu Kämpfer des Landes und muss sich als würdiger Beschützer des Tals beweisen.

  12. US (2012) | Actionfilm, Militärfilm
    6.8
    6.6
    201
    556
    Actionfilm von Simon West und Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Nicht weniger als eine atomare Bedrohung ungeheuren Ausmaßes müssen Sylvester Stallone und seine Söldner in The Expendables 2 abwenden. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger mischen ebenfalls wieder mit.

  13. 7
    6.6
    131
    151
    Abenteuerfilm von Kevin Reynolds mit Kevin Costner und Walter Sparrow.

    Kevin Costner heizt als Robin Hood – König der Diebe dem Sheriff von Nottingham Alan Rickman zum Wohle des Volkes mächtig ein.

  14. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    7
    6.8
    400
    322
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Ian McShane.

    John Wick: Kapitel 2 schickt Keanu Reeves ein weiteres Mal als ehemaligen Hitman in den Ring, um seine noch längst nicht eingerosteten Fähigkeiten zu demonstrieren.

  15. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    7
    6.4
    282
    401
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

    Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

  16. 6.9
    6.3
    301
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  17. US (2001) | Kriegsfilm, Drama
    7.2
    5.9
    343
    217
    Kriegsfilm von Ridley Scott mit Josh Hartnett und Ewan McGregor.

    Ridley Scott insziniert in ‘Black Hawk Down’ ein amerikanisches Kriegsdrama über das Fiasko der amerikanischen Intervention in Mogadischu.

  18. 6.5
    6.7
    142
    133
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Kung Fu Panda 2 – Doppelt bärenstark: Der Kung-Fu-Pandabär Po ist wieder zurück. Um China vor einem Bösewicht zu retten, muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit stellen.

  19. 6.8
    6.7
    168
    157
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  20. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    240
    268
    Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

    Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

  21. US (2001) | Kriegsfilm, Drama
    7.2
    6.3
    283
    71
    Kriegsfilm von Jean-Jacques Annaud mit Jude Law und Ed Harris.

    In Jean-Jacques Annauds Kriegsdrama Duell - Enemy at the Gates spielen Jude Law und Ed Harris ein Katz-und-Maus-Spiel in der Schlacht von Stalingrad.

  22. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.6
    6.1
    243
    390
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    In The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro liefert sich Andrew Garfield einen elektrisierenden Kampf mit Jamie Foxx.

  23. US (2010) | Thriller, Agentenfilm
    6.4
    6
    166
    401
    Thriller von Phillip Noyce mit Angelina Jolie und Liev Schreiber.

    Angelina Jolie spielt in Salt unter der Regie von Philip Noyce (Die Stunde der Patrioten) eine Top-Agentin, die Opfer einer Verschwörung wird und nun versuchen muss, ihre Unschuld zu beweisen.

  24. 6.9
    5.7
    381
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  25. US (2004) | Drama, Historienfilm
    6.6
    5.2
    216
    293
    Drama von Wolfgang Petersen mit Brad Pitt und Eric Bana.

    In der Adaption von Homers Epos Troja zeigt Wolfgang Petersen die Sage der schönen Helena, des jungen Paris und des Kriegers Achilles in einem oscarnominierten Drama.

  26. 6.4
    6
    276
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?