Die besten Filme aus Spanien - Mordkomplott

  1. ES (1962) | Kriminalfilm
    FBI... es war Mord
    ?
    1
    Kriminalfilm von Manuel Mur Oti mit Olga Zubarry und Alberto de Mendoza.

    Eine ehemalige Sängerin lebt allein mit ihrem Vermögen und ihrem Neffen Fernando, dem sie kein Geld leiht. Die aus dem Gefängnis entlassene Elisa beginnt ein neues Leben als persönliche Krankenschwester für die alterndene Sängerin. Gemeinsam mit Fernando plant Elisa, die alte Dame zu vergiften, um das Vermögen abzukassieren und damit ins Ausland zu flüchten...

  2. ES (1971) | Thriller
    6.6
    7
    5
    3
    Thriller von José María Forqué mit Analía Gadé und Jean Sorel.

    Ruth trennt sich von Michel, da sie sich in Paul verliebt hat. Michel nimmt es überraschend locker. Doch nach und nach geschehen in Ruths Umfeld seltsame Unfälle. Sie verdächtigt Michel, bekommt jedoch zufällig mit, dass Michel und Paul gemeinsame Sache machen. Doch dann stirbt Michel auf seltsame Art.

  3. 6.4
    101
    25
    Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit François Civil und Vincent Cassel.

    Im französischen Abenteuerfilm Die Drei Musketiere: D'Artagnan wird Alexandre Dumas' Erfolgsroman neu aufgelegt und ein junger Kämpfer stellt sich in den Dienst seine Landes, um einen Komplott abzuwenden.