Die besten sexy Filme - Mord an Prostituierter

  1. US (2011) | Thriller, Drama
    Der Mandant
    7.3
    6.8
    453
    232
    Thriller von Brad Furman mit Matthew McConaughey und Marisa Tomei.

    Als Anwalt für die Absturz-Szene von Los Angels muss Matthew McConaughey in Der Mandat feststellen, dass das Verteidigen von Straftätern seine eigene Familie in Gefahr bringen kann.

  2. DE (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    5.4
    4.7
    17
    10
    Thriller von Bernd Eichinger mit Nina Hoss und Heiner Lauterbach.

    Es ist die wahre Geschichte der jungen Rosemarie Nitribitt, die im Frankfurt der 50er-Jahre von ganz unten nach ganz oben will. Der hübschen Animierdame ist kein Preis zu hoch, um endlich zur feinen Gesellschaft zu gehören. Zwischen Intrigen und Leidenschaft, umgeben von Lebemännern und den Mächtigen in höchsten Ämtern und Kreisen, übersieht die Edelprostituierte, dass sie nur benutzt wird. Als sie sich dessen endlich bewusst wird, ist es zu spät. Das Leben der jungen Rosemarie endet tragisch.

  3.  (1994) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Edwin Brown mit Mitchell Gaylord und Elizabeth Sandifer.

    Francis schießt von der Prostituierten Jeannie Fotos, um sie für eine Kontaktanzeige zu verwenden. Kurz darauf wird die Professionelle ermordet, woraufhin Francis natürlich unter Verdacht gerät.

  4. ?
    2
    Slasherfilm von Christian Kröger.

    Mit leichten Mädchen verkehren ist Marios größtes Hobby, aber Verhütung muss nicht sein. Als er erfährt, dass er sich mit HIV infiziert hat, schwört er allen Huren blutige Rache! Fortan treibt er als Nuttenkiller sein Unwesen. Immer mehr Opfer sind zu beklagen. Jedoch nicht nur die Prostituierten müssen dran glauben, sondern auch Störenfriede und Freier. Doch dann gerät er selbst ins Kreuzfeuer von Kriminellen und der Jäger wird zum Gejagten...

  5. US (2008) | Horrorfilm
    ?
    1
    3
    Horrorfilm von Dennis Devine mit Sally Mullins und Jessica T. Perez.

    Wenn Sie planen, einen Dämonen zu beschwören, Ihnen jedoch das nötige Opfer dazu fehlt, warum rufen Sie nicht einfach bei einer Begleitagentur an und lassen sich ein Mädchen schicken? Was kann dabei schon schief gehen? Nun, es könnte beispielsweise passieren, dass der beschworene Dämon in den Körper des vorgesehenen Opfers fährt, um seine Suche nach dem letzten Abkömmling der Maria Magdalena fortzusetzen. Was die Sache zusätzlich erschwert, ist die Tatsache, dass der Dämon durch einen einfachen Kuss den Körper wechseln kann. Die Männer der Mordkommission geben ihr Bestes. Doch auch in ihren eigenen Reihen gibt es bald einen Infizierten...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1973) | Actionfilm, Samuraifilm
    7.4
    21
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Goro Ibuki und Tatsuo Endô.

    Im Pink-Exploitation-Film Boachi Bushido: Code of the Forgotten Eight läuft ein Ronin im Rotlichtviertel Amok.