Die besten Filme aus Russland - Monster

  1. RU (2004) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Wächter der Nacht
    5.8
    6
    150
    139
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Aleksey Chadov.

    Im erfolgreichen russischen Fantasy-Spektakel Wächer der Nacht droht in Moskau der Krieg zwischen Gut und Böse nach Jahrhunderten der friedlichen Koexistenz neu zu entbrennen.

  2. RU (2006) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.3
    119
    56
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Mariya Poroshina.

    Der russische Fantasy-Actionfilm Wächter des Tages schließt den Kreis des Kampfes zwischen Gut und Böse, der in Wächter der Nacht begann, ab.

  3. RU (1967) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    7.1
    6.3
    76
    9
    Horrorfilm von Konstantin Yershov und Georgi Kropachyov mit Leonid Kuravlyov und Natalya Varley.

    Theologiestudent Khoma Brutus hat den Viy einmal unter mysteriösen Umständen kennengelernt. Im Dorf war eine junge Frau gestorben und der arme Khoma hatte die Totenmesse zu lesen. Aber die Frau war eine Hexe, und Viy, der Gesandte des Teufels auf der Erde, war unter dem Geleit von Vampiren und Werwölfen bei der Beerdigung. Und Khoma sah ihn...

  4. RU (2006) | Drama
    7.3
    42
    4
    Drama von Pavel Lungin mit Pyotr Mamonov und Viktor Sukhorukov.

    Ostrov – The Island von Pavel Lungin ist ein Film über einen russischen Mönch, der mit seinen angeblichen Kräften Gläubige in zwei Lager spaltet.

  5. RU (2016) | Thriller, Fantasyfilm
    4.9
    14
    1
    Thriller von Emilis Velyvis mit Ivan Yankovskiy und Lyubov Aksyonova.

    In dem russischen Fantasyfilm Guardians of the Night - The Vampire War muss es ein junger Mann mit gefährlichen Kreaturen aufnehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    5.7
    49
    25
    Science Fiction-Film von Arseny Syuhin mit Milena Radulovic und Sergey Ivanyuk.

    Im tiefsten Bohrloch der Erde wird die Menschheit in Superdeep mit einem Grauen konfrontiert, das ihre ganze Existenz bedroht. Nur die Wissenschaftlerin Anya (Milena Radulovic) und ihr Team wagen es, in die Tiefe hinabzusteigen und ihre Mitmenschen vor dem Untergang zu bewahren. (JFW)

  8. 4.1
    2.5
    18
    13
    Abenteuerfilm von Sergey Ginzburg mit Mikhail Porechenkov und Konstantin Kryukov.

    In dem russischen Fantasy-Abenteuer Fürst der Finsternis müssen ein Mönch und ein gesandter der Kaiserin ein Dorf vor einem Vampirfürsten bewahren.