Die besten witzigen Filme - Mittelmeer bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Über den Dächern von Nizza
    7.3
    6.9
    249
    97
    Romantische Komödie von Alfred Hitchcock mit Grace Kelly und Cary Grant.

    Über den Dächern von Nizza treibt ein Juweledieb sein Unwesen, der es auch auf das Geschmeide von Grace Kelly abgesehen hat.

  2. 7.1
    6.4
    318
    159
    Sozialdrama von Ralf Huettner mit Florian David Fitz und Karoline Herfurth.

    Vincent leidet am Tourette-Syndrom und wird von seinem Vater in ein Therapiezentrum abgeschoben. Doch er lässt sich nicht beirren und kämpft dafür, unabhängig und selbstbestimmt über sein Leben zu entscheiden.

  3. 7.1
    6.8
    100
    58
    Animationsfilm von Enrico Casarosa.

    Im Pixars Coming-of-Age-Animationsfilm Luca stürzen sich zwei Jungen in einen aufregenden Sommer an der italienischen Küste. Was niemand weiß: die zwei sind in Wahrheit kleine Seemonster.

  4. FR (1964) | Komödie
    6.5
    5.9
    29
    30
    Komödie von Jean Girault mit Louis de Funès und Geneviève Grad.

    Der erste "Gendarm" des verrückten Louis. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult! Endlich wird es Zucht und Ordnung geben im zügellosen St. Tropez! Der einfache Dorfpolizist Cruchot wird eines Tages befördert und soll nun knallhart die Moral hüten. Nun geht es den Ganoven an den Kragen, den Falschparkern und Nudisten. Während jedoch Cruchot mit seinen Mannen zur Leibesvisitation am FKK-Strand schreitet, schlägt sein attraktives Töcherchen über die Stränge. Diese spielt mit großem Vergnügen das Kind reicher Leute und verwickelt sich und ihren Vater leichtsinnigerweise in einen Bilderdiebstahl. Der Gendarm kriegt allerhand zu tun!

  5. US (2016) | Buddy-Film, Komödie
    4.8
    5.5
    30
    18
    Buddy-Film von Mandie Fletcher mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley.

    In der Serienadaption Absolutely Fabulous: Der Film stürzen sich Jennifer Saunders und Joanna Lumley als Edina und Patsy ohne Geld ins Leben der französischen Upper Class.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (2022) | Komödie
    5.9
    7
    9
    3
    Komödie von Barbara Kulcsar mit Esther Gemsch und Stefan Kurt.

    In der Schweizer Komödie Die Goldenen Jahre will ein berentetes Ehepaar den Ruhestand gebührend mit einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer feiern. Die Reise ist ein Geschenk ihrer Kinder und Alice (Esther Gemsch) plant dabei, ihrem Gatten Peter (Stefan Kurt) wieder näher zu kommen. Der durchkreuzt die beabsichtigte Romantik jedoch, indem er seinen Kumpel Heinz (Ueli Jäggi) einfach ebenfalls einlädt. Als das Paar nach dem Halt in Marseille die gemeinsamen Pläne aufgibt, finde es stattdessen einen völlig neuen Blick auf das eigene Leben, den sie zuvor in ihrer Beziehung so nicht kannten. (ES)

  8. ?
    2
    Komödie von Hakan Algül mit Ata Demirer und Ulku Duru.

    In der türkischen Komödie Olanlar Oldu versucht eine Mutter für ihren erwachsenen Sohn endlich eine Frau zu finden.

  9. FR (2015) | Komödie
    5.3
    4
    17
    6
    Komödie von Olivier Baroux mit Daniel Auteuil und Gérard Jugnot.

    In der Komödie Unter Freunden haben drei Franzosen auf ihrem Segelausflug nicht nur mit natürlichen Stürmen sondern auch mit Beziehungsturbulenzen zu kämpfen.