Die besten gruseligen Filme - Menschheit

  1. Alice Jacobs is Dead
    ?
    2
    Horrorfilm von Alex Horwitz mit John Lazar und Adrienne Barbeau.

    Dr. Ben Jacobs hat die Welt gerettet. Das Medikament, das er schuf, erlaubte es den Menschen, sich zu gegen das Z-Virus zu wehren, das die Zivilisation fast vollständig zerstörte. Jetzt, in der Zeit nach der Krise, versucht er, die letzten Opfer des Virus zu heilen. Aber was wird geschehen, wenn er seine geheimnisvolle Arbeit nach Hause bringt?

  2. ?
    4
    2
    Science Fiction-Film von Paul Howard und Michael Weaver mit Jeff Keel und George Kennedy.

    Ein von Alpträumen gequälter Klinikinsasse gleitet langsam ins Niemandsland des Wahnsinns. Realität und Traum beginnen sich zu vermischen. Der Träumer entführt die Zuschauer in drei haarsträubende Episoden des Grauens.

  3. ?
    9
    1
    Science Fiction-Film von George Ormrod mit William Darkow und Ramona Provost.

    Weltall-Zombies sind auf der Erde gelandet und terrorisieren die Menschen - egal ob lebendig oder bereits tot. Major Kent Bendover und seine Zombie Defense Corps bieten alles Mögliche auf, um die gefräßigen Untoten aufzuhalten. Aber wird ihnen das gelingen?

  4. AR (2014) | Horrorfilm
    ?
    8
    1
    Horrorfilm von Iván Noel mit Ana María Giunta und Toto Muñoz.

    In Limbo - Children of the Night muss eine Gruppe kindlicher Vampire um ihr Dasein kämpfen.

  5. 3.9
    2.7
    24
    19
    Mysterythriller von Ajmal Zaheer Ahmad mit Dominic Rains und Serinda Swan.

    Neben Engeln und Menschen gibt es noch eine dritte Rasse: Der Horrorthriller Jinn ruft die gleichnamigen mythologischen Wesen in Erinnerung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.