Die besten Filme aus Russland - Mensch-Tier-Beziehung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mensch-Tier-BeziehungRussland
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. RU (1965) | Drama
    Polizeihund Muchtar
    ?
    2
    1
    Drama von Semyon Tumanov mit Yuri Nikulin und Nikolay Kryuchkov.

    Erzählt wird die anrührende Geschichte eines Schäferhundes. Von seiner Besitzerin wird er an die Kriminalpolizei verkauft und dort als Fährtenhund ausgebildet. Es entwickelt sich eine enge Beziehungen zwischen ihm und seinem Hundeführer.

  2. RU (2021) | Drama, Familiendrama
    6
    7
    Drama von Aleksandr Domogarov mit Liliya und Viktor Dobronravov.

    Im Familiendrama Ein Hund names Palma lernt ein neunjähriger Junge eine Schäferhündin kennen, die von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen wurde. Seitdem wartet sie sehnsüchtig auf dessen Rückkehr - und ihr Schicksal rührt den Jungen so sehr, dass er alles daransetzt, ihr Herrchen ausfindig zu machen. (JFW)