Die besten witzigen Filme - Meister

  1. Das Imperium schlägt zurück
    8.1
    8.3
    274
    370
    Science Fiction-Film von Irvin Kershner mit Mark Hamill und Harrison Ford.

    Nach dem Krieg der Sterne und der siegreichen Zerstörung des Todessterns passiert, was passieren muss: Das Imperium schlägt zurück. Irvin Kershner übernahm dafür die Regie von George Lucas.

  2. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    7.4
    7.2
    332
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  3. 6.8
    6.9
    155
    187
    Computeranimationsfilm von Mark Osborne und John Stevenson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Durch eine Prophezeiung gerät Knuddelpanda Po an die erfahrensten Kung Fu Kämpfer des Landes und muss sich als würdiger Beschützer des Tals beweisen.

  4. 6.5
    6.7
    142
    133
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Kung Fu Panda 2 – Doppelt bärenstark: Der Kung-Fu-Pandabär Po ist wieder zurück. Um China vor einem Bösewicht zu retten, muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit stellen.

  5. 6.7
    5.4
    144
    560
    Fantasyfilm von George Lucas mit Liam Neeson und Ewan McGregor.

    Im ersten von drei Prequels wird die Vorgeschichte der ersten drei berühmten Star Wars-Filme von 1977 bis 1983 erzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.2
    6.9
    348
    92
    Komödie von Mamoru Hosoda mit Patrick Mölleken und Sumiko Fuji.

    Der Anime-Science-Fiction-Film Summer Wars ist mittlerweile ein Klassiker des Genres. Neben hervorragender Animation gibt es eine fantasievolle Geschichte zu sehen.

  8. US (2015) | Komödie, Animationsfilm
    6.4
    5.9
    247
    252
    Komödie von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Sandra Bullock und Jon Hamm.

    Mit dem Minions-Film bekommen Kevin, Stuart and Bob aus Ich – Einfach unverbesserlich ihren eigenen Film. Darin erfahren wir, wie die Minions einst zu Gru gefunden haben.

  9. 6.5
    6.7
    60
    81
    Superhelden-Film von Steve Barron mit Judith Hoag und Elias Koteas.

    Mit Turtles (so der kurze deutsche Titel) erhielten die Teenage Mutant Ninja Turtles ihr erstes Kinoabenteuer - basierend auf den Kultcomics aus den 1980ern - mit freundlicher Unterstützung von Jim Hensons Puppenschmiede.

  10. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.1
    150
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  11. FR (2010) | Drama, Schwarze Komödie
    6.8
    6.8
    200
    61
    Drama von Jonathan Lynn mit Bill Nighy und Emily Blunt.

    Profikiller Bill Nighy wird auf Emily Blunt – Wild Target – Sein schärfstes Ziel – angesetzt – und endet damit, sie zu beschützen.

  12. US (2010) | Fantasyfilm
    6.1
    4.9
    130
    209
    Fantasyfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Jay Baruchel.

    Nicolas Cage ist der Meister, Jay Baruchel sein Lehrling. Gemeinsam stürzen sie sich ins Duell der Magier, um dem fiesen Alfred Molina in sein Zauberwerk zu pfuschen.

  13. 5.6
    5.1
    78
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  14. 6.4
    6.2
    153
    97
    Horrorkomödie von Chris McKay mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage.

    In der Horrorkomödie Renfield versucht Nicholas Hoult sich als Diener von seinem Meister loszusagen. Zu dumm nur, dass es sich bei seinem Vorgesetzten um Graf Dracula (in Gestalt von Nicolas Cage) handelt.

  15. 4.8
    3.5
    28
    31
    Superhelden-Film von Stuart Gillard mit Elias Koteas und Paige Turco.

    Als April ins Japan des 17. Jahrhunderts versetzt wird, machen sich die vier Schildkröten ebenfalls auf eine Zeitreise um sie zu befreien. Hier müssen gegen den bösen Lord Norinaga kämpfen, um gemeinsam wieder in die Gegenwart zurückkehren zu können.

  16.  (1991) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Sophia Crawford und Steve Tartalia.

    Alles was Satan braucht, um die Seelen der Menschheit zu versklaven, ist das heilige Schwert, das im Besitz von Meister William und seinem Sohn Falcon ist. Doch dann wird William ermordet. Die Thunder Ninja Kids bekämpfen daraufhin den Teufel mit Hilfe von Falcons neuem Meister Samson...

  17. HK (2010) | Komödie, Drama
    6.3
    17
    6
    Komödie von Chi-kin Kwok und Clement Sze-Kit Cheng mit Siu-Lung Leung und Kuan Tai Chen.

    Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law an sich reissen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an. Als der schmächtige Büroarbeiter Cheung zufälligerweise in das Dorf kommt, hält ihn der alte Meister fälschlicherweise für einen ehemaligen Schüler. Er beginnt ihn für das alles entscheidende Martial-Arts Turnier in Pong's Fitnessclub zu trainieren, das aller Schicksal entscheiden wird.

  18. 5.9
    10
    3
    Komödie von Hark Tsui mit Kenny Bee und Leslie Cheung.

    Ein Hongkonger Gangster Chiu steigt aus dem Verbrechermetier aus, um nach Kanada zu gehen und eine Karriere als Küchenchef zu starten, sowie seiner Freundin näher zu sein. Chiu findet eine Lehrstelle in einem Nobelhotel und es beginnt sein Kamof, die feine Kunst des Kochens von der Pike auf zu erlernen. Dabei verliebt er sich in die hübsche und exzentrische Tochter des pensionierten Chefs. Eines Tages wird das Restaurant von einem anderen Meisterkoch herausgefordert. Da dieser Rivale mit dem Chef noch eine Peking-Ente zu rupfen hat, geht es um Alles. Wetteinsatz ist das Restaurant. Verlasen von den übrigen Mitarbeitern arbeiten Chiu und der Chef und dessen Tochter fortan zusammen, denn nur gemeinsam können sie es schaffen, in dieser Herausforderung als Sieger hervorzugehen. Das Küchenduell beginnt...

  19. 5.1
    5
    4
    Martial-Arts-Film von Chin-Ku Lu mit Kuan Tai Chen und Tak Yuen.

    Mit Der Shaolin Gigant schufen die Shaw Brothers eine der Vorlagen für Kill Bill: Der übermütige Gao geht heimlich bei einem gesuchten Kämpfer ind die Ausbildung zum Kung-Fu-Ass.

  20. 7.5
    8.2
    45
    15
    Martial-Arts-Film von Yu Wang mit Yu Wang und Kang Chin.

    Fung Sheng, der grausame Kung-Fu-Meister, ist im Besitz einer geheimnisvollen Waffe - der fliegenden Guillotine, die jedem Wideracher grausame Verletzungen zufügt. Als bei einem Überfall seine Männer gegen den gefürchteten einarmigen Boxer ums Leben kommen, schwört Fung Sheng blutige Rache. Mit seiner Guillotine macht er sich auf die Suche nach dem Feind und es kommt zu einem erbitterten Kampf Meister gegen Meister: One Armed Boxing gegen Flying Guillotine.

  21. CN (2009) | Komödie, Actionfilm
    3
    13
    9
    Komödie von Ping Jiang und Gangliang Fang mit Jackie Chan und Yishan Zhang.

    Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan, der unbedingt so werden will wie er. Jackie erklärt sich bereit, Zhang in die hohe Kunst des Kung-Fu einzuweisen. Womit er aber so überhaupt nicht gerechnet hat ... auch er selbst hat nochso einiges zu lernen im Leben.

  22. TW (1979) | Actionfilm, Eastern
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Yan Tsan Tang und Yi Tao Chang.

    Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch, der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es seinen zwei Schülern. Von nun an wird das Wissen immer an den ältesten Sohn weitergegeben. Als sich eine der Familien den Mandschus anschließt, kommt es zum Kampf, wobei einer der Meister getötet wird.

  23. DE (1982) | Komödie, Fantasyfilm
    6.5
    6.7
    21
    1
    Komödie von Ulrich König mit Gustl Bayrhammer und Helga Feddersen.

    Im Kinofilm Meister Eder und sein Pumuckl zieht Rotschopf Pumuckl bei Meister Eder ein, als der Kobold dem Schreiner versehentlich auf den Leim geht.