Die besten gutgelaunten Filme - Medaillon

  1. US (2003) | Piratenfilm, Komödie
    Fluch der Karibik
    7.7
    7.5
    227
    453
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Johnny Depp ist in Fluch der Karibik auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, auf den es auch der verfluchte und berüchtigte Captain Barbossa abgesehen hat.

  2. TR (2023) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Senol Kilic und Latif Tekin.

    Der türkische Animationsfilm Mannu Çanakkale'de erzählt die abenteuerliche Geschichte der Koala-Dame Mannu, der sich auf eine Reise begibt, die sie von Australien bis Çanakkale in der Türkei führt. Das Haustier begleitet heimlich den 17-jährigen William, der bei einer Gedenk-Veranstaltung zu einer Schlacht, in der sein Großvater kämpfte, eine Medaille überreichen soll. Zur gleichen Zeit versucht die Polizistin Ayşe mit ihrem Hund Minik einen gesuchten Kriminellen namens "Eure Majestät" zu schnappen. (SK/ES)

  3. IN (2004) | Drama, Familiendrama
    6.9
    5.2
    22
    14
    Drama von Yash Chopra mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta.

    Der indische Pilot Veer Pratap Singh rettet der jungen Pakistanerin Zaara das Leben. Sie verbringen daraufhin einen einzigen Tag miteinander, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war. 22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit.