Die besten witzigen Filme - Marine

  1. US (2011) | Gaunerkomödie, Komödie
    30 Minuten oder weniger
    6.2
    4.9
    213
    142
    Gaunerkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Danny McBride.

    Eine Pizza in 30 Minuten oder weniger? Der rasende Pizzabote Jesse Eisenberg zieht mit seinem Tempo die Aufmerksamkeit zweier Vebrecher auf sich, die ihn für ihre Zwecke einspannen.

  2. 6.1
    5.1
    645
    306
    Abenteuerfilm von Joachim Rønning und Espen Sandberg mit Johnny Depp und Javier Bardem.

    Im fünften Piraten-Abenteuer auf hoher See peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow die Gischt des Meeres ins Gesicht: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache.

  3. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.2
    148
    57
    Actionfilm von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Marsha Mason.

    Sergeant Tom "Gunny" Highway ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger Rekruten zugeteilt. Mit eiserner Faust trommelt er Disziplin und Power in die lasche Truppe. Dass seine Methoden aber gar nicht so veraltet sind, wie seine Vorgesetzten behaupten, kann der alte Haudegen schon bald beweisen: ein Kampfeinsatz auf einer Karibikinsel steht bevor.

  4. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    5.1
    83
    46
    Actionfilm von Jorma Taccone mit Will Forte und Kristen Wiig.

    Es gibt nur einen amerikanischen Helden, der sowohl bei den Green Berets, den Navy Seals als auch bei den Army Rangers im Dienst stand. Nur einer wurde mit 16 Purple Hearts, 3 Ehrenmedaillen des Kongresses und 7 Tapferkeitsmedaillen des Präsidenten ausgezeichnet. Und nur einer ist Manns genug, immer noch einer Vokuhila zu tragen: MacGruber. Seit seine Verlobte vor zehn Jahren getötet wurde, hat der Spezialagent seinem alten Leben abgeschworen und sich von der Verbrechensbekämpfung mit bloßen Händen abgewandt. Doch als er erfährt, dass sein Land von einem nuklearen Gefechtskopf bedroht wird, der von seinem Erzfeind Dieter Von Cunth gestohlen wurde, muss MacGruber eingestehen, dass er der einzige ist, der zäh genug für diesen Job ist. Mit der Unterstützung von Lieutenant Dixon Piper und Vick St. Elmo heftet er sich an die Fersen des Bösewichts…

  5.  (1971) | Klamaukfilm, Komödie
    3.9
    4
    1
    Klamaukfilm von Rolf Olsen mit Eddi Arent und Rudolf Schündler.

    Konteradmiral Dagobert von Kattnig entwickelt für die Marine ein Rettungssystem, abgekürzt A.R.SCH.. Der Konteradmiral schickt seinen Sohn und dessen Stabsbootsmann zur Kontrolle nach Oberbayern. Die Soldaten dort haben das Gerät noch nicht getestet, sie genießen eher das Landleben. Am Bahnhof verwechselt Gebirgsjäger Ignaz Hund dann die Vertreter Schulz und Kahlfuß mit den beiden Offizieren…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1962) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    1
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Gunther Philipp und Gerhard Riedmann.

    Zwei verkleidete Operettensänger bringen einen vertrottelten Stützpunkt der österreichischen Marine durcheinander. Klamaukfilm, zur Zeit des Ersten Weltkrieges angesiedelt.

  8.  (1964) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Fantasyfilm von Arthur Lubin mit Don Knotts und Carole Cook.

    Der New Yorker Buchhalter Henry Limpet liebt Fische so sehr, dass er am liebsten selber einer wäre. Nachdem er im Zweiten Weltkrieg von der Marine abgelehnt wird, verwandelt er sich nach einem Sturz ins Meer in einen Delphin und wird in dieser Gestalt zum Kriegshelden, weil er der Navy gegen deutsche U-Boote beisteht.

  9.  (1955) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    3
    Fantasyfilm von Arthur Lubin mit Donald O'Connor und Martha Hyer.

    Maultier Francis wurde von der Navy "eingezogen" und soll nun versteigert werden. Peter Sterling versucht alles, um seinen sprechenden Kumpel freizubekommen. Dann wird Peter mit einem Bootsmann verwechselt, was ihm und Francis eine Fahrt zur See beschert.

  10. US (2011) | Komödie
    2.6
    3
    1
    Komödie von Ryan R. Williams mit Jeff Venables und Jeff Venables.

    Die Komödie Der Frauenmagnet treibt das Was-wäre-wenn auf die Spitze: Zufällig in den Besitz eines baumwollenen Aphrodisiakums geraten wirken drei Loser auf einmal über die Maßen attraktiv auf das weibliche Geschlecht.