Die besten gruseligen Filme - Manipulation

  1. US (2008) | Kriminalfilm, Thriller
    Untraceable
    6.2
    4.7
    98
    123
    Kriminalfilm von Gregory Hoblit mit Diane Lane und Billy Burke.

    In Untraceable muss die FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) einen Killer finden, der scheinbar unaufspürbar ist. Seine Morde überträgt er Live im Internet.

  2. ?
    1
    Science Fiction-Film von Andrew Stevens mit Ian Ziering und Larry Manetti.

    Computerspieldesigner Darrin entdeckt, dass ein von Verbrechern in Umlauf gebrachtes CD-Rom-Spiel menschliche Empfindungen manipuliert und seinen neugierigen Nutzern große Glücksgefühle, aber auch den sofortigen Exitus vermitteln kann. Gemeinsam mit Kumpel Larry und Frau Debbie macht er sich auf eine gefährliche Suche nach den Herstellern des Programms.

  3. GB (1995) | Monsterfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Monsterfilm von Paul Matthews mit Emmanuel Xuereb und Jack Chancer.

    Durch die Computermanipulation eines Fernsehers mutiert ein Schauspieler zu einem gorillaähnlichen Monster und zerrt eine Zuschauerin in die Unterwelt, eine alte, weitläufige Mine, in der im weiteren Verlauf immer mehr Dorfbewohner verschwinden und in den Bann des Bösen geraten.

  4. 6.2
    17
    7
    Horrorfilm von Gordon Hessler mit Peter Criss und Gene Simmons.

    Abner Devereaux hat einen diabolischen Plan ausgeheckt: er will die Mitglieder der Band KISS durch Roboter ersetzen und damit den “Magic Mountain”-Freizeitpark, dessen Management lieber Geld für KISS-Konzerte ausgibt als für seine technischen Innovationen, ruinieren. Sein Assistenten Sam wird als erster von ihm manipuliert. Als er nicht mehr auftaucht, sucht seine Verlobte Hilfe bei KISS…

  5. US (2023) | Horrorfilm
    ?
    32
    Horrorfilm von Evan Marlowe mit Robert Englund und James Marsters.

    In dem Horror-Schocker Abruptio wird Robert Englund zur Marionette eines Psychopathen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.4
    4.5
    6
    9
    Drama von Antonio Margheriti mit Giacomo Rossi-Stuart und Ombretta Colli.

    In dem Science-Fiction-Film Dämonen aus dem All landen Schneemenschen von einem anderen Planeten im Himalaya.