Die besten Filme aus Schweiz - Machtmissbrauch

Du filterst nach:Zurücksetzen
MachtmissbrauchSchweiz
  1. CH (2017) | Dokumentarfilm
    A Campaign of Their Own
    ?
    Dokumentarfilm von Lionel Rupp.

    Die Schweizer Doku A Campaign of Their Own zeichnet die Präsidentschaftskampagne des 2016 kandidierenden parteilosen bzw. später demokratischen Vermont-Senators Bernie Sanders nach. Er schaffte es nicht ins End-Rennen, wurde von seinen Anhänger aber weiter als große Hoffnung des Wandels angesehen, der durch einen angeblichen demokratischen Betrug um seinen Sieg gebracht worden war. (ES)

  2. 6
    12
    2
    Dokumentarfilm von Lilian Franck.

    Die Dokumentation Trust Who von Lilian Franck wirft ein Licht auf die Weltgesundheitsorganisation WHO und die Art und Weise, wie diese Einfluss auf die internationale Industrie nimmt.