Die besten Filme aus Schweden - Luxus

  1. DK (2018) | Drama
    Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit
    5.6
    6.7
    64
    13
    Drama von Isabella Eklöf mit Victoria Carmen Sonne und Lai Yde.

    Im Krimi Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit wird die Freundin eines Gangsters zum Mittelpunkt eines Netzes aus Luxus, Gewalt und Drogen.

  2. GB (2013) | Drama, Biopic
    4.7
    4.1
    91
    46
    Drama von Oliver Hirschbiegel mit Naomi Watts und Naveen Andrews.

    Oliver Hirschbiegel inszeniert Naomi Watts als Diana und zeigt uns in dem Drama die letzten Monate des Lebens in der Öffentlichkeit kurz vor ihrem tragischen Unfalltod.

  3. SE (2020) | Drama
    ?
    Drama von Anders Lennberg mit David Asavanond und Moa Garpendal.

    In Pool verbringt ein 24-jähriger Mann seine Tage in Nizza, indem er eine alternde Ex-Schauspielerin unterstützt. Während er im Luxus lebt, lassen ihn die Erinnerungen an seine Teenager-Jahre nicht los. (MK)