Die besten aufregenden Filme - Liebe

  1. Black Panther
    6.5
    5.6
    401
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  2. 5.8
    5.6
    158
    266
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  3. 5.3
    4.4
    103
    56
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Chris Hemsworth und Miles Teller.

    In dem Sci-Fi-Thriller Der Spinnenkopf erhalten Gefangene die Möglichkeit, durch Drogenexperimente ihre Haftstrafe zu verkürzen. Als eine Testperson plötzlich extreme Liebesgefühle entwickelt, beginnt sie, ihre komplette Realität infrage zu stellen.

  4. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.8
    78
    17
    Drama von Roger Michell mit Rachel Weisz und Sam Claflin.

    In der Romanverfilmung Meine Cousine Rachel wird Sam Claflin in den Bann seiner Cousine Rachel Weisz gezogen und verliebt sich in sie, obwohl er vermutet, dass sie seinen Vormund ermordet hat.