Die besten Filme aus Argentinien - Liebe

  1. AR (2018) | Musical, Liebesfilm
    Just Love
    ?
    1
    Musical von Andy Caballero und Diego Corsini mit Franco Masini und Yamila Saud .

    Im Jugend-Musical Just Love verliebt sich der Sänger einer Rockband in eine junge Anwältin. Diese Liebe wirkt sich auch auf die Texte der Musikgruppe aus. Das gefällt aber nicht allen Fans und schon gar nicht dem Manager. (AF)

  2. AR (2021) | Drama
    ?
    2
    Drama von Leonardo Brzezicki mit Leonardo Sbaraglia und Miranda de la Serna.

    In Wandering Heart steckt ein Vater in einer persönlichen Krise. Seine Tochter, die er über alles liebt, will sich von ihm distanzieren. Sein Leben nimmt eine neue Richtung damit ein. (AF)

  3. AR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Lucas Santa Ana mit Javier De Pietro und Agustin Pardella.

    Bromance erzählt die Geschichte drei argentinischer Jugendfreunde, die zum Zelten ans Meer reisen und sich ihren Gefühlen stellen müssen.

  4. AR (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    7
    2
    Liebesfilm von Marco Berger mit Alfonso Barón und Justo Calabria.

    Das argentinische Liebesdrama Un Rubio entwickelt sich die Zuneigung zweier Kollegen vorsichtig zu etwas Bedeutsameren und Intimerem.

  5. AR (2018) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    3
    Komödie von Che Sandoval mit Antonella Costa und Patricio Contreras.

    In dem chilenischen Netflix-Drama Dry Martina wird die Libido einer ehemals berühmten argentinischen Sängerin namens Martina nach vielen Jahren wieder entfacht, als sie einen attraktiven Chilenen trifft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.