Die besten Filme der 1960er - Liebe

Du filterst nach:Zurücksetzen
Liebe1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. Denk bloß nicht, ich heule
    6.9
    6
    12
    3
    Drama von Frank Vogel mit Harry Hindemith und Herbert Köfer.

    Denk bloß nicht, ich heule handelt von einem jungen Mann, einem “Halbstarken”, der sich nicht mit den Beschränkungen des Regimes arrangieren kann.

    Der DEFA-Film wurde 1966 verboten und konnte erst nach dem Ende der DDR veröffentlicht werden.

  2. FR (1964) | Drama, Actionfilm
    ?
    Drama von Pino Mercanti mit Guy Madison und Lisa Gastoni.

    In Der Rächer mit der Maske stellt ein Mann fest, als er nach Venedig zurückkehrt, dass die Frau seines Herzens mit dem Tyrannen der Stadt, Doge, verheiratet ist. Als dessen Männer einen seiner Freunde foltern, erklärt er ihm endgültig den Krieg. (MK)