Die besten Filme von 2012 - Lesbischer Kuss

  1. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    Spring Breakers
    5.6
    6.6
    417
    441
    Kriminalfilm von Harmony Korine mit James Franco und Selena Gomez.

    Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine sind sogenannte Spring Breakers – und ganz apart dazu. Eigentlich wollen sie nur Spaß, doch dann geraten sie auf die schiefe Bahn und treffen auf James Franco.

  2.  (2012)
    ?
    4
    1
    mit Tom McCafferty.

    Die 18jährige Rachel, eine aufstrebende Songwriterin die kürzlich ihre Mutter verloren hat, verliebt sich in Amy, eine frischgebackene College-Absolventin aus Iowa und die neue Angestellte ihres Vaters, die das Wochenende in seinem Gästehaus in Los Angeles verbringt.

  3. 4
    5.4
    11
    5
    Liebesfilm von Cheryl Dunye mit Lil Harlow und Papi Coxx.

    Dylan und Claudia sind ein heißes Liebespaar. Sie haben viel Spaß miteinander und Sex, wo immer es ihnen gefällt. Aber Dylan will mehr von Claudia, ohne gleich ihr Herz zu verlieren, Claudia hingegen sehnt sich nach Romantik und Liebe. Und zu allem Übel kommt auch noch Dylans Mutter Helen den beiden in die Quere: um ihrer eingeschlafenen Ehe mit dem langweiligen Hans zu entkommen, reist sie in die Großstadt, wo sie glaubt, ihr kleines Mädchen einsam und verloren vorzufinden. Doch weit gefehlt. Als jedoch Dylan Claudia sitzenläßt, wird alles sehr kompliziert...

  4. US (2012) | Liebesfilm, Drama
    6.4
    29
    Liebesfilm von Nicole Conn mit Barbara Niven und John Heard.

    Am Anfang sieht es für eine sexuell frustrierte Ehefrau in den mittleren Jahren nicht unbedingt nach A Perfect Ending aus. Doch dann macht sie Bekanntschaft mit einer überzeugenden Escort-Dame.