Die besten Filme - Leiche bei Netzkino

  1. CA (2003) | Thriller, Drama
    11:14
    7.3
    6.9
    449
    155
    Thriller von Greg Marcks mit Hilary Swank und Colin Hanks.

    Um 11:14 Uhr laufen verschiedene seltsame Ereignisse zusammen zu einem Unfall, der alle Beteiligten zusammenführt.

  2. DE (1973) | Drama, Liebesfilm
    6.9
    7.5
    100
    25
    Drama von Heiner Carow mit Angelica Domröse und Winfried Glatzeder.

    Die Legende von Paul und Paula gehört zu den erfolgreichsten Filmen der ehemaligen DEFA-Studios. Der verheiratete Winfried Glatzeder lernt die alleinerziehende Mutter Angelica Domröse kennen und eine tragische Affäre beginnt.

  3. GB (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    6.3
    5.9
    131
    55
    Horrorkomödie von John Landis mit Simon Pegg und Andy Serkis.

    Simon Pegg und Andy Serkis verdienen in der schwarzen Komödie Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche ihr täglich Brot mit dem
    Handel von Leichen.

  4. ES (2003) | Komödie, Horrorkomödie
    5.9
    5.6
    68
    25
    Komödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Tommy Dean Musset.

    Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

  5. 7
    6.4
    188
    35
    Kriminalfilm von Erik van Looy mit Koen De Bouw und Filip Peeters.

    In Loft - Tödliche Affären mieten sich fünf Freunde ein Apartment, um sich mit ihren Affären zu treffen. Als sie jedoch eine Frauenleiche finden, gerät die Situation außer Kontrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2004) | Thriller, Drama
    5.5
    5.3
    14
    8
    Thriller von Lewin Webb mit Christian Slater und Molly Parker.

    Der angesehene Priester Andrews wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage machen, da er durch das Beichtgeheimnis gebunden ist. Die Kirche beauftragt den eigensinnigen Pater Daniel Clemens, den Vorfall aufzuklären. Als aber auch der Verdächtige ums Leben kommt, will man die ganze Sache vertuschen. Doch Pater Clemens stellt sich gegen seine Vorgesetzten, um den Namen des Toten reinzuwaschen - und macht sich selbst zur Zielscheibe des Killers.

  8. ES (1971) | Thriller
    6.6
    7
    5
    3
    Thriller von José María Forqué mit Analía Gadé und Jean Sorel.

    Ruth trennt sich von Michel, da sie sich in Paul verliebt hat. Michel nimmt es überraschend locker. Doch nach und nach geschehen in Ruths Umfeld seltsame Unfälle. Sie verdächtigt Michel, bekommt jedoch zufällig mit, dass Michel und Paul gemeinsame Sache machen. Doch dann stirbt Michel auf seltsame Art.

  9. GB (2019) | Horrorfilm, Komödie
    3.6
    13
    9
    Horrorfilm von Drew Cullingham mit Spencer Brown und Lauren Socha.

    In der Horror-Komödie Shed of the Dead entfacht ein verpeilter Nerd eine Zombie-Apokalypse in London, als er sich in sein verwildertes Gartenhaus zurückzieht.

  10. 5.3
    18
    6
    Mysterythriller von Gerardo Herrero mit Juan Diego Botto und Carmelo Gómez.

    Spanische Soldaten an der Ostfront: In Gerardo Herreros Kriegsthriller Tödlicher Verrat treibt ein Serienkiller sein Unwesen und ritzt seinen Opfern eine Gebetszeile in die Haut.

  11. MX (2009) | Psychothriller, Drama
    6.6
    7.8
    62
    15
    Psychothriller von Carlos Carrera mit Ana de la Reguera und Joaquín Cosio.

    Kommissarin Blanca Bravo (Ana de la Reguera) soll in der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Júarez dem Verschwinden eines Mädchens nachgehen. Es dauert nicht lange, und aus der einen Vermissten werden viele, als sie sich einen Stapel Zeitungsberichte vornimmt, den ihr eine aufgebrachte Mitarbeiterin einer Hilfsorganisation auf den Tisch feuert. Bald entfaltet sich ein Schreckensszenario: Vergewaltigung aus Rache, Frust, Lust und Laune oder für Geld gehört in Ciudad Júarez offenbar schon zum guten Ton; es herrscht eine Willkür von obszöner Gewalt gegen Frauen, die schlicht unfassbar ist. Mit ihren Nachforschungen sticht Blanca in ein Hornissennest. Denn vom Gouverneur bis zum einfachen Arbeiter hat hier fast jeder schon einmal vom heimlichen Schweigekomplott profitiert.

  12. NL (2003) | Actionfilm, Drama
    6.2
    6.2
    27
    12
    Actionfilm von Erik van Looy mit Laurien van den Broeck und Koen De Bouw.

    Kommissar Vincke gehört zu den Top-Ermittlern in Antwerpen. Doch dieser Fall gibt ihm Rätsel auf. Der unbescholtene ranghohe Beamte Van Camp wurde aus nächster Nähe erschossen. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin. Aber wer hat ein Interesse daran, den Politiker aus der Welt zu schaffen? Die Spur führt zu Angelo Ledda, einem als "todsicher" geltenden Auftragskiller. Ledda leidet an Symptomen von Alzheimer, es fällt ihm immer schwerer, seine Aufträge korrekt durchzuführen. Als er entdeckt, dass man ihn skrupellos für politische Machtspiele missbraucht, beschließt er, seine Auftraggeber auszuliefern. Nach und nach spielt er Vincke Hinweise zu, die auf ein kriminelles Komplott in den höchsten politischen Kreisen hindeuten. Offenbar ist sogar der Justizminister Baron de Haag in den Fall verwickelt. Doch es geschehen weitere Morde. Ledda kann sich nicht erinnern - ist er der Täter?! Als Ledda gestellt wird, ist Vincke in der absurden Situation, mit einem Killer zusammenarbeiten zu müssen. Wenn er weitere Morde verhindern will, muss er den Fall lösen, bevor Ledda endgültig das Gedächtnis verliert. Ledda gibt ihm einen letzten Hinweis: Irgendwo hat er eine Kassette mit eindeutigen Beweisen für de Haags Schuld versteckt. An das Versteck kann er sich angeblich nicht mehr erinnern. Kontakt

  13. 4.8
    51
    21
    Alien-Horrorfilm von Robert Dyke mit Walter Koenig und Bruce Campbell.

    Während einer wissenschaftlichen Mission auf dem Mond stoßen die beiden Astronauten Jason und Ray auf die Überreste einer untergegangenen Zivilisation. In einer Ruine finden sie Mera, die einzige Überlebende. Als sie gemeinsam zum Landeplatz zurückkehren, stellen sie entsetzt fest, daß ihr Space Shuttle gestohlen wurde. 14.000 Jahre haben die Kaaliun - mörderische Robot-Aliens - auf diesen Moment gewartet... die Mondfalle schnappt zu.