Die besten Filme aus Spanien - Kurzfilm

  1. ES (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    Fist of Jesus
    6.9
    6.4
    64
    41
    Actionfilm von David Muñoz und Adrián Cardona mit Marc Velasco und Noé Blancafort.

    In Fist of Jesus versucht Jesus seinen Freund Lazarus von den Toten auferstehen zu lassen. Dabei geht allerdings so einiges schief.

  2. ES (2008) | Horrorfilm, Gruselfilm
    6.2
    6
    34
    10
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Victoria Harris und Irma Monroig.

    Mamá ist der spanische Horror-Kurzfilm aus dem Jahre 2008, der 2013 mit Jessica Chastain als Langfilm realisiert wurde.

  3. 6.9
    6.6
    42
    14
    Fantasyfilm von Rodrigo Blaas.

    Alma handelt von einem kleinen Mädchen, dessen Neugierde es in einen unheimlichen Puppenladen treibt, wo sie von einer Puppe, die genau so aussieht wie sie, magisch angezogen wird.

  4. ES (2010) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.5
    7.1
    113
    26
    Horrorfilm von David Muñoz und Adrián Cardona mit José María Angorrilla und José Ma. Angorrilla.

    Senor Olivares steht kurz vor der Entlassung aus der Anstalt. Sein Arzt rät ihm, erst eimal in den Urlaub zu fahren, um sich zu entspannen. Und auf gar keinen Fall aufregen...!!! Und das nimmt sich Senor Olivares zu Herzen, als er sich an einen wunderschönen Strand begibt. Denn selbst als aus den Fluten zombiehafte Kreaturen auftauchen, die alle Badegäste in Stücke reißen, genießt er noch unberührt seinen Urlaub. Erst als sein Walkman den Geist aufgibt, wird Olivares wütend. Und einem wütenden Senor Olivares ist es egal, wen er daraufhin schlägt, die Knochen bricht oder die Extremitäten ausreißt. Selbst wenn es sich um zombiehafte Meeresbewohner handelt...

  5. ES (2011) | Schicksalsdrama
    6.8
    2
    2
    Schicksalsdrama von Gregorio Muro Arriet mit Ramón Agirre und Vito Rogado.

    Ein gefährliches Kinderspiel wird das Leben von Ander und seiner Familie für immer verändern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1997) | Drama
    ?
  8. GB (2007) | Drama
    ?
    2
    Drama von Ed Sayers mit Michael Fassbender und Caroline Carver.

    Im Kurzfilm Goldfish werden zwei Aquariumsfische Zeuge des Ehestreits zwischen Michael Fassbender und Caroline Carver.

  9. 7.2
    7.5
    19
    10
    Klamaukfilm von Segundo de Chomón.

    Die Geisterhaus-Geschichte von Segundo de Chomón beeindruckt wegen ihrer Stop-Motion Tricks.