Die besten Filme aus Polen - Kurzfilm

Du filterst nach:Zurücksetzen
KurzfilmPolen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. PL (2012) | Animationsfilm, Komödie
    Bear me
    ?
    3
    1
    Animationsfilm von Katarzyna Wilk mit Katarzyna Wilk.

    Sind Bären gute Gefährten? Eignen sie sich als Haustiere? Wie ist es, mit einem Bären im Haus zu leben? Die Protagonistin des animierten Kurzfilms Bear Me macht diese Erfahrung.

  2. PL (1957)
    5.6
    6
    1
    von Roman Polanski mit Nikola Todorow.

    Ein Mann steigt eine Treppe hinunter. Angezogen vom Licht, das durch ein Fenster scheint, bleibt er stehen und sieht hindurch. Im Zimmer sieht er eine nackte Frau. Doch seine Freude ist nicht von Dauer…

  3. PL (1957)
    5
    9
    von Roman Polanski.

    Eine Tür öffnet sich. Ein Mann tritt ein. Er beugt sich über einen Schlafenden und zückt ein Rasiermesser. Er verrichtet sein blutiges Werk und verlässt das Zimmer wieder.