Die besten harten Filme - Kunstwerk

  1. US (1999) | Heist-Krimi, Thriller
    Verlockende Falle
    6.4
    5.7
    76
    56
    Heist-Krimi von Jon Amiel mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones.

    Meisterdieb Sean Connery wird von Catherine Zeta-Jones in eine Verlockende Falle geführt.

  2. 7.4
    7.2
    76
    12
    Mysterythriller von Fritz Lang mit Edward G. Robinson und Joan Bennett.

    Der junge Bankangestellte Chris Cross besitzt außer einer goldenen Uhr nicht viel. Als er in einer verregneten Nacht die reizende Kitty vor deren Freund Johnny rettet, macht er sie glauben, er sei ein wohlhabender Künstler. Johnny überredet Kitty, Chris um sein angebliches Vermögen zu bringen.

  3. DE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    13
    2
    Dokumentarfilm von Irene Langemann.

    Die Dokumentation Pawlenski - Der Mensch und die Macht widmet sich dem Politkünstler Pjotr Pawlenski, der mit seinen selbstverletzenden Aktionen ins Extrem ging, um die Aufmerksamkeit auf russische Missstände zu lenken.