Die besten Filme - Künstliche Befruchtung

  1. US (2003) | Psychodrama, Drama
    21 Gramm
    7.5
    7.4
    3.507
    181
    Psychodrama von Alejandro González Iñárritu mit Naomi Watts und Sean Penn.

    Laut eines Experiments aus dem Jahr 1907 verliert der Mensch bei seinem Tod 21 Gramm an Gewicht – angeblich das Gewicht der Seele.

  2. 7.6
    7.3
    1.941
    179
    Schwarze Komödie von Lasse Spang Olsen mit Lasse Lunderskov und Jesper Christensen.

    In China essen sie Hunde ist ein dänischer Actionfilm, in dem Dejan Čukić seinen Alltag als langweiliger Bankangestellter hinter sich lässt.

  3. 6.5
    7.7
    494
    19
    Science Fiction-Film von Claire Denis mit Robert Pattinson und Juliette Binoche.

    Im Sci-Fi-Abenteuer High Life wird Robert Pattinson zusammen mit ein paar anderen kriminellen Astronauten im Weltraum von einem kosmischen Sturm überrascht.

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. CA (2011) | Komödie
    6.9
    6.4
    368
    96
    Komödie von Ken Scott mit Patrick Huard und Julie LeBreton.

    In Starbuck erfährt Samenspender David eines Tages, dass er der leibliche Vater von 533 Kindern ist. 142 seiner Nachkommen wollen nun ihren Papa kennenlernen.

  6. US (2009) | Schicksalsdrama, Drama
    7.2
    6
    504
    146
    Schicksalsdrama von Nick Cassavetes mit Abigail Breslin und Cameron Diaz.

    In Nick Cassavetes’ Familiendrama wird Abigail Breslin als Organspenderin für ihre Schwester gezeugt. Sie geht vor Gericht, um Selbstbestimmung über ihren Körper zu erlangen.

  7. 6.9
    6.9
    247
    18
    Komödie von George Roy Hill mit Robin Williams und Glenn Close.

    Robin Williams ist Garp und zeigt uns in der Verfilmung des Romans von John Irving, wie er die Welt sieht.

  8. 6.3
    6.5
    348
    32
    Melodram von Benedek Fliegauf mit Eva Green und Matt Smith.

    In dem Sci-Fi-Drama Womb lässt Eva Green ihren verstorbenen Geliebten klonen und trägt ihn selbst aus.

  9. 6
    5.3
    224
    54
    Romantische Komödie von Will Speck und Josh Gordon mit Jennifer Aniston und Jason Bateman.

    Jennifer Aniston träumt in der Komödie Umständlich verliebt vom Mutterglück und Jason Bateman vertauscht die Spermaproben.

  10. NL (2012) | Drama, Komödie
    7.1
    6.8
    77
    12
    Drama von Antoinette Beumer mit Carice van Houten und Jelka van Houten.

    In Jackie – Wer braucht schon eine Mutter machen sich die Zwillingsschwestern Carice van Houten und Jelka van Houten auf den Weg nach Amerika, um ihre Film-Mutter Holly Hunter zu finden.

  11. DE (1920) | Drama, Mysterythriller
    7.1
    7
    68
    5
    Drama von Carl Boese und Paul Wegener mit Paul Wegener und Albert Steinrück.

    Prag, 16. Jahrhundert: Der Rabbi Löw erkennt eines Abends an der Sternkonstellation, dass seiner jüdischen Gemeinde großes Unheil bevorsteht. Um dieses zu verhindern, schafft er nach der alten Legende des Golem eine mächtige Lehmfigur. Wenig später erhält der Rabbi die Aufforderung, dass alle...

  12. US (2018) | Drama
    7
    7.1
    108
    3
    Drama von Tamara Jenkins mit Kathryn Hahn und Paul Giamatti.

    Im Netflix-Drama Private Life geht die Mitte 40-jährige Rachel (Kathryn Hahn) extreme Wege, um doch noch schwanger zu werden, bevor sie gänzlich unfruchtbar wird. Durch ihre Besessenheit mit dem Besuch zahlreicher künstlicher Befruchtungskliniken und das immer tiefere Eintauchen in die...

  13. DE (2010) | Komödie, Drama
    5.8
    5.8
    129
    25
    Komödie von Otto Alexander Jahrreiss mit Katja Riemann und Olli Dittrich.

    Die Relativitätstheorie der Liebe ist eine schräge, lebensbejahende und lebensnahe Komödie von Regisseur und Drehbuchautor Otto Alexander Jahrreiss, in der auf feinsinnige Weise die sich kreuzenden, tragisch-komischen Geschichten von fünf Großstadt-Paaren erzählt wird, die...

  14. US (2013) | Komödie
    5.4
    4.5
    131
    48
    Komödie von Ken Scott mit Vince Vaughn und Cobie Smulders.

    Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft ist ein Remake der frankokanadischen Komödie Starbuck, in der ein Samenspender auf seine zahlreichen Nachkommen trifft.

  15. DE (2014) | Komödie
    5.3
    3.4
    123
    71
    Komödie von Matthias Schweighöfer und Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke.

    Matthias Schweighöfer sieht unter eigener Regie nur bedingt Vaterfreuden entgegen. Das ändert sich, als er sich in eine heißbegehrte Münchener Moderatorin verliebt.

  16. 4.5
    3.4
    56
    50
    Horrorkomödie von Don Mancini mit Brad Dourif und Jennifer Tilly.

    Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es sich für einen guten Sohn...

  17. DE (2014) | Komödie
    5.1
    4.3
    29
    10
    Komödie von Sigrid Hoerner mit Iris Berben und Edgar Selge.

    In der deutschen Komödie Miss Sixty beschießt Iris Beben, mit 60 Jahren doch noch Mutter zu werden.

  18. US (2000) | Drama
    7.6
    7.3
    97
    5
    Drama von Jane Anderson und Martha Coolidge mit Vanessa Redgrave und Marian Seldes.

    1961: Edith und Abby leben schon lange zusammen. Als Abby durch einen Unfall ums Leben kommt, verliert Edith das gemeinsame Haus, da sie gegenüber ihrer Familie nicht sagen kann, dass sie ein Liebespaar waren. Sie ist somit gezwungen, aus dem Haus auszuziehen, in dem sie ihr Leben mit ihrer...

  19. ?
    3
    Science Fiction-Film von Richard Oswald mit Brigitte Helm und Albert Bassermann.

    Professor ten Brinken experimentiert mit künstlicher Befruchtung und nimmt dazu das Sperma eines exekutierten Lustmörders. Eine Dirne wird damit künstlich befruchtet. Das Produkt ist das Mädchen Alraune

  20.  (1918) |
    ?
    8
    von Edmund Fritz und Michael Curtiz mit Géza Erdélyi und Gyula Gál.

    Ungarischer Film aus dem Jahre 1918 von Michael Curtis. Professor ten Brinken experimentiert mit künstlicher Befruchtung und nimmt dazu das Sperma eines exekutierten Lustmörders. Eine Dirne wird damit künstlich befruchtet. Das Produkt ist das Mädchen Alraune.

  21. IL (2009) | Drama, Dokumentarfilm
    ?
    2
    Drama von Zippi Brand Frank.

    Google Baby – Das Geschäft mit den Leihmüttern

  22. 4.4
    5
    2
    Retro SF von Bernard L. Kowalski mit John Baer und Angela Greene.

    Ein Alien fängt einen Weltraumflug ab und verpflanzt einen Embryo in den Körper eines toten Astronauten. Die Leiche kommt in eine isolierte Wissenschaftseinrichtung, wo sie wieder zum Leben erwacht und die Embryos von den Wissenschaftlern entdeckt werden. Dann will auch noch das ausgewachsene...

  23. 5.6
    8
    2
    Komödie von Sven Bohse mit Mirjam Weichselbraun und Oliver Wnuk.

    In der romantischen Komödie Unter Umständen verliebt verguckt sich eine werdende Mutter in ihren Samenspender.

  24. SE (2011) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Erik Leijonborg mit Eva Röse und Allan Svensson.

    Im Supermarkt von Visby ereignet sich ein seltsamer Zwischenfall. Eine junge Frau wird offenbar bedroht und eilt in Panik aus dem Laden. Bei dem Versuch, ihren Verfolger mit dem Wagen zu überfahren, verursacht sie einen Unfall. Auf dem Überwachungsvideo, das Maria Wern und ihre Kollegen später...

  25. FR (2013) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Isabelle Doval mit José Garcia und Audrey Fleurot.

    In der französischen Komödie Fonzy erfährt ein Fischverkäufer, 20 Jahre nach einer Fülle von Samenspenden, von seinen 533 Nachkommen.

  26. DE (2015) | Drama
    ?
    1
    Drama von Brigitte Bertele mit Petra Schmidt-Schaller und Johanna Krieg.

    In Ellas Entscheidung hegt Petra Schmidt-Schaller den sehnsüchtigen Wunsch nach einem Kind, muss aber dafür den Preis einer künstlichen Befruchtung in Kauf nehmen.