Die besten Filme von 1987 - Künstler

  1. US (1987) | Komödie, Drama
    Out of Rosenheim
    6.8
    6.5
    89
    21
    Komödie von Percy Adlon mit Marianne Sägebrecht und CCH Pounder.

    In der Tragikomödie Out of Rosenheim strandet die einsame bayerische Touristin Marianne Sägebrecht, die nicht viel von der Welt weiß, in einem amerikanischen Motel in der kalifornischen Wüste.

  2. GB (1987) | Komödie, Satire
    7
    7
    205
    18
    Komödie von Bruce Robinson mit Richard E. Grant und Paul McGann.

    Im Kult-Film Withnail & I machen die beiden asozialen Londoner Schauspieler Richard E. Grant und Paul McGann Urlaub auf dem Lande.

  3. 5.8
    4.5
    26
    18
    Komödie von Michael Gottlieb mit G.W. Bailey und Andrew McCarthy.

    Was ist das nur für ein Kerl, der sich ständig mit einer Schaufensterpuppe herumtreibt statt mit echten Mädchen? Aber Jonathan ist in Emmy verliebt, doch das kann niemand nachvollziehen, denn nur nachts - und so lange die beiden alleine sind - verwandelt sich Emmy in einen Menschen aus Fleich und Blut. Doch eines Tages wird sie gestohlen und soll dem Recycling-Kreislauf zugeführt werden!