Die besten traurigen Filme - Kuh

  1. US (2016) | Horrorfilm, Drama
    The Eyes of My Mother
    6.1
    6.1
    217
    49
    Horrorfilm von Nicolas Pesce mit Kika Magalhaes und Diana Agostini.

    Im Horrordrama The Eyes of My Mother wird die Tochter einer ehemaligen Chirurgin das Fürchten gelehrt.

  2. 7
    5.2
    109
    8
    Coming of Age-Film von Chris Columbus mit Rosario Dawson und Anthony Rapp.

    Basierend auf Puccinis "La Bohème" erzählt "Rent" die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden Künstler streben nach Erfolg und Anerkennung, während ihnen Armut, Krankheit und AIDS zu schaffen machen. Es geht um ein Jahr im Leben dieser Gruppe - oder um 525.600 Minuten, die ein Jahr ausmachen. "Rent" ist eine der erfolgreichsten Broadway-Shows aller Zeiten und gewann 1996 den Pulitzer-Preis für das beste Drama sowie vier Tony Awards®. Unter der Regie von Chris Columbus findet das Erfolgsmusical nun den Weg auf die große Leinwand.

  3. PL (2011) | Komödie, Tragikomödie
    5.3
    5
    14
    3
    Komödie von Radek Wegrzyn mit Zbigniew Zamachowski und Agata Buzek.

    Bogdan ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf an der Ostsee haben er und seine Frau sich bereits als Kinder am Strand die ewige Liebe geschworen. Jetzt ist alles anders, Iza ist gegangen. Und Bogdan ergibt sich mit reichlich Alkohol seinem Schicksal, unfähig sein normales Leben wieder aufzunehmen. Doch seine resolute Mutter hat ihr eigenes Rezept den Verzweifelten aus seiner Lethargie zu befreien: Die Renovierung des maroden Hofes und die harte Stallarbeit. Eines Tages macht Bogdan eine alles verändernde Entdeckung. Ausgerechnet eine überraschend musikalische Milchkuh holt Bogdan zurück ins Leben. Eine Entwicklung, die seine Familie und Freunde fassungslos macht. Als Bogdan dann auch noch ein großes Dorffest veranstaltet, überschlagen sich die Ereignisse …

  4. IR (2020) | Drama
    6.5
    7.7
    34
    5
    Drama von Maryam Moghadam und Behtash Sanaeeha mit Maryam Moghadam und Alireza Sani Far.

    Die Ballade von der Weißen Kuh lässt die Witwe eines unschuldig Getöteten eine Wiedergutmachung für den schrecklichen "Fehler" der Behörden fordern.

  5. GB (2021) | Dokumentarfilm
    7.2
    7.5
    27
    4
    Dokumentarfilm von Andrea Arnold.

    In dem Dokumentarfilm Cow widmet sich American Honey-Regisseurin Andrea Arnold dem Leben und Alltag der Milchkuh Luma. Bis zur Premiere bei den Filmfestspielen Cannes im Jahr 2021 arbeitete Arnold über sechs Jahre lang an dem Film. In Deutschland feierte der Film am 11. Februar 2022 auf dem Streaming-Dienst Mubi seine Premiere. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.