Die besten Filme der 1960er - Kuh

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kuh1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1968) | Essay-Film
    ?
    1
    Essay-Film von Werner Nekes.

    Dieser Experimentalfilm von Werner Nekes zeigt in einer Einstellung Kühe auf einer norddeutschen Weide, die sich in Unterbrechungen auf die Kamera-Arbeit zu konzentrieren versuchen.

  2.  (1968) | Parodie
    ?
    7
    Parodie von Anthony Lover und George Coe mit Pamela Burrell und George Coe.

    This short film is a parody of some of Ingmar Bergman’s best known films, including “Wild Strawberries” and “The Seventh Seal”. The dialog, seemingly in Swedish, is actually a Swedish-accented fictional language based on English, German, Latin, and Swedish, with most nouns ending in “ska”.

  3.  (1967) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von David Eastman mit John Moulder-Brown und Elizabeth Dear.

    Drei Kinder überreden ihren Vater, die titelgebende Kuh vor dem Schlachter zu retten und bereiten sie für eine Ausstellung vor. Doch dann wird das Tier gestohlen, und die Kinder machen sich auf die Suche.

  4.  (1968) | Drama
    6.3
    31
    2
    Drama von Dariush Mehrjui mit Ezzatolah Entezami und Ali Nassirian.

    Hassan liebt seine Kuh heiß und innig. Als er für kurze Zeit sein Dorf verlassen muss, stirbt seine Kuh. Um ihn zu schonen, behaupten die anderen Dorfbewohner gegenüber Hassan, die Kuh wäre entflohen. Durch den Verlust verliert Hassan allmählich den Verstand.