Die besten Filme aus Spanien - Krimineller

  1. ES (2015) | Drama
    A Perfect Day
    6.8
    6.4
    289
    51
    Drama von Fernando León de Aranoa mit Benicio del Toro und Tim Robbins.

    In A Perfect Day müssen die Arbeiter einer Hilfsorganisation die skurrilsten Hindernisse überwinden, damit sie ein Dorf vor dem Verdursten retten können.

  2. ES (2014) | Thriller, Liebesfilm
    6.4
    6.1
    272
    68
    Thriller von Andrea Di Stefano mit Josh Hutcherson und Benicio del Toro.

    In dem Thriller Escobar – Paradise Lost legt sich Josh Hutcherson mit dem Angst einflößenden Benicio del Toro alias Pablo Escobar höchstpersönlich an.

  3. IT (2005) | Thriller, Horrorfilm
    5
    3.1
    14
    10
    Thriller von Dario Argento mit Elio Germano und Chiara Conti.

    Giulio ist junger Film-Student, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter beobachtet hatte, wird deren Leiche aufgefunden. Giulio ist förmlich davon besessen, das Verbrechen aufzuklären. Er findet heraus, dass seine Nachbarin kürzlich jemanden in einer Videothek kennengelernt hat. Giulio hat einen Verdacht.

  4. ES (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Danny Garcia.

    Die Dokumentation Sad Vacation-The Last Days Of Sid & Nancy von Danny Garcia zeigt die letzten Tage des tragischen Paars Sid Vicious und Nancy Spungen sowie das Ende. (LS)


  5. 6.8
    20
    6
    Kriminalfilm von Daniel Monzón mit Marcos Ruiz und Begoña Vargas.

    Der spanische Netflix-Film Outlaws spielt zur Zeit des Franco-Regimes und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Javier Cercas. Darin trifft der 17-jährige Schüler Ignacio "Nacho" Cañas (Marcos Ruiz) auf die beiden Kriminellen Tere (Begoña Vargas) und Zarco (Chechu Salgado). Gemeinsam erleben die drei ein Abenteuer, das sie für immer verändern wird. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    20
    9
    Heist-Krimi von Daniel Calparsoro mit Miguel Herrán und Carolina Yuste.

    In dem Netflix-Thriller Sky High verliert sich der junge Mechaniker Ángel (Miguel Herrán) in der kriminellen Unterwelt und wird in gefährliche Raubüberfälle involviert. Fortan befindet sich ein Ermittler auf seinen Fersen. Ángel versucht, einen Ausweg aus seiner misslichen Situation zu finden.

  8. BO (2011) | Neo-Western, Western
    6.3
    79
    21
    Neo-Western von Mateo Gil mit Sam Shepard und Eduardo Noriega.

    Blackthorn beweist, dass Butch Cassidy sehr wohl noch unter den Lebenden weilt. Doch er hat die Jahr im Exil endgültig satt.

  9. ES (2020) | Drama, Thriller
    4.9
    22
    7
    Drama von Marc Vigil mit Pedro Alonso und Nacho Fresneda.

    In dem Netflix-Thriller Das Schweigen des Sumpfes findet ein Kriminalautor (Haus des Geldes-Star Pedro Alonso) heraus, dass die Realität viel krimineller und gefährlicher ist als die Geschichten, die er schreibt.

  10. 6.1
    6.3
    60
    28
    Heist-Krimi von Jaume Balagueró mit Freddie Highmore und Liam Cunningham.

    Im Heist-Krimi Crime Game beschließt Freddie Highmore als talentierter Ingenieur-Absolvent, während des Finales der Fußballweltmeisterschaft 2010 mit einer Bande Krimineller in die sicherste Bank der Welt einzubrechen. (ES)