Die besten Filme aus Neuseeland - Konkurrenz

  1. Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'
    6.8
    7
    245
    296
    Schatzsucherfilm von Steven Spielberg mit Jamie Bell und Andy Serkis.

    Erfolgsregisseur Steven Spielberg und Produzent Peter Jackson bringen eine Verfilmung des Comic-Klassikers auf die Leinwand, bei der Tim und Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche geschickt werden.

  2. 7.1
    7.1
    440
    239
    Actionfilm von Matt Reeves mit Andy Serkis und Woody Harrelson.

    Im Planet der Affen: Survival lässt Regisseur Matt Reeves die Menschheit endgültig gegen die Affen, die den Planeten Erde beherrschen, in den Krieg ziehen.

  3. 6.9
    5.4
    422
    714
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Andy Serkis.

    Peter Jackson führt mit dem Fantasy-Abenteuer Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere die Hobbit-Trilogie zum Abschluss.

  4. NZ (2005) | Motorradfilm, Drama
    7.3
    7
    122
    27
    Motorradfilm von Roger Donaldson mit Anthony Hopkins und Saginaw Grant.

    Burt Munro wartet sein ganzes Leben lang auf die große Chance, es der Welt noch einmal richtig zu zeigen. Eines Tages ist es soweit und der rüstige Rentner macht sich mit seinem 46 Jahre alten Motorrad aus der verschlafenen neuseeländischen Provinz Invercargill ins unbekannte Amerika auf. In den Salzebenen von Utah will er mit seiner heißgeliebten Indian den Geschwindigkeitsweltrekord brechen. Auf seiner turbulenten Reise stößt er auf jede Menge Hindernisse, aber nichts und niemand kann Burt Munro aufhalten, sich seinen größten Traum zu erfüllen!

  5. NZ (2016) | Familiendrama, Drama
    6.6
    4.6
    38
    10
    Familiendrama von Lee Tamahori mit Temuera Morrison und Akuhata Keefe.

    In Mahana - Eine Maori-Saga von Lee Tamahori geht es um zwei rivalisierende Maori-Familien in Neuseeland.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NZ (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Slavko Martinov.

    Die Dokumentation Pecking Order zeigt mit Humor, wie ambitionierte Geflügelzüchter auf ihrer neuseeländischen Heimatinsel bei der National Poultry Show 2015 alles dafür geben, um ihre Konkurrenten zu besiegen und als Preisträger mit dem schönsten Huhn nach Hause zu gehen. (ES)