Die besten Filme der 1940er - Komplize

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komplize1940er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Der parfümierte Killer
    5.3
    10
    1
    Film Noir von Anthony Mann mit John Ireland und Sheila Ryan.

    Bei einem Überfall auf ein illegales Wettbüro kommt es zu einer Schießerei, bei der ein Polizist ums Leben kommt. Allerdings wird auch einer der Verbrecher verletzt. Der beschuldigt im Krankenhaus liegend Steve Ryan, die tödlichen Schüsse abgegeben zu haben. Seine Schwester glaubt jedoch an seine Unschuld und unternimmt alles, um diese zu beweisen.

  2. US (1948) | Film Noir
    6.8
    6.3
    22
    2
    Film Noir von Anthony Mann mit Dennis O'Keefe und Claire Trevor.

    Joe bricht mit Hilfe seiner Freundin Pat aus dem Knast aus, um von Gangster Rick Coyle seinen Anteil zu holen. Rick hilft bei der Flucht, da er hofft, dass Joe dabei draufgeht. Als dies nicht klappt, will Coyle Joe von jemand anderem töten lassen. Währenddessen kidnappen Joe und Pat die Sozialarbeiterin Ann, die Joe immer im Gefängnis besucht hat...