Die besten harten Filme - Kolonie

  1. Aliens - Die Rückkehr
    7.6
    8.2
    474
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  2. US (2014) | Western, Drama
    6.5
    6.6
    390
    94
    Western von Tommy Lee Jones mit Tommy Lee Jones und Hilary Swank.

    In The Homesman spielt Tommy Lee Jones einen bärbeißigen Scout, der gemeinsam mit Hilary Swank versucht, eine Gruppe wahnsinniger Frauen zurück in die Zivilisation zu überführen.

  3. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.6
    309
    206
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  4. US (2017) | Drama
    6.9
    6.3
    226
    97
    Drama von Michael Noer mit Charlie Hunnam und Rami Malek.

    Das Remake der Romanverfilmung Papillon lässt Häftling Charlie Hunnam mit der Hilfe von Rami Malek seine Flucht aus einer Strafkolonie in Südamerika planen.

  5. 6.2
    5.5
    50
    40
    Horrorfilm von Leigh Janiak mit Kiana Madeira und Olivia Scott Welch.

    Fear Street - Teil 3: 1966 ist der dritte Teil der Fear Street-Trilogie von Netflix. Dieses Mal tauchen wir tief in die Vergangenheit ein und ergründen den Ursprung des grausamen Fluches, der in den vorherigen Filmen für reichlich Blutvergießen gesorgt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Drama, Abenteuerfilm
    5.1
    3.8
    29
    34
    Drama von Peter MacDonald mit Jean-Claude Van Damme und Adewale Akinnuoye-Agbaje.

    Leichtfertig hat sich Preisboxer Alain Lefevre mit dem Mafiaboss von Marseille, Lucien Galgani, auf einen getürkten Boxkamp eingelassen. Als es soweit ist, bringt es Lefevre nicht übers Herz, seine Fäuste im Zaum zu halten. Er gewinnt den Kampf und brennt mit Galganis Geliebter Katrina durch. Doch die Flucht scheitert, Katrina wird von den Häschern des Mafiosos geschnappt. Alain kann fliehen, doch nicht ohne vorher Galganis Bruder im Zweikampf getötet zu haben. Er sucht Zuflucht bei der Fremdenlegion und verdient sich dort den Respekt des brutalen Schleifers Steinkampf. In Afrika geraten Alain und seine neuen Freunde in einen Aufstand der Berber, und auch Galganis Killer haben die Fährte des Leginärs aufgenommen.

  8. ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Shan-hsi Ting mit George Lazenby und Yu Wang.

    Hongkong ist das kriminelle Zentrum Asiens. Hier haben sich die internationalen Verbrechersyndikate niedergelassen und benutzten die Kronkolonie als Umschlagplatz für ihr schmutziges Geschäft. Die Queen kommt zu einem Staatsbesuch in die Metropole, in der seit langem die Syndikate das Sagen haben. Für die Polizei ist das die Bewährungsprobe, denn die Königin soll einem Attentat zum Opfer fallen.