Die besten Filme - Knecht

  1. 7.3
    6.9
    558
    322
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  2. GB (2007) | Drama, Historienfilm
    7.2
    7
    1.270
    149
    Drama von Joe Wright mit Keira Knightley und James McAvoy.

    Abbitte ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ian McEwan aus dem Jahre 2001 – mit Keira Knightley, James McAvoy und Saoirse Ronan in den Hauptrollen.

  3. GB (1963) | Drama
    7.2
    7.6
    110
    8
    Drama von Joseph Losey mit James Fox und Dirk Bogarde.

    Der wohlhabende Londoner Playboy Tony engagiert den verführerischen und sorgfältigen Butler Hugo Barrett, der Tonys neu gegründeten Haushalt leiten soll. Doch schon bald erlangt Barrett mit seiner ehrfurchtgebietenden Perfektion eine raffinierte und heimtückische Form der Kontrolle über Tonys...

  4. AT (1998) | Sozialdrama, Drama
    7.2
    6.2
    34
    7
    Sozialdrama von Stefan Ruzowitzky mit Lars Rudolph und Simon Schwarz.

    Auf einem Bauernhof in Österreich stirbt eines Tages unerwartet der Besitzer. Seinen Hof vermacht er seinen sieben Knechten, die zuerst versuchen, ihren Anteil zu verkaufen, dann aber beschöießen sie, den Hof selbst zu bewirtschaften.

  5.  (2008) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Sigrid Faltin.

    Ein Selbstversuch von Sigrid Faltin warum wir immer häufiger immer mehr Sachen selber machen.

  6.  (1977) | Sex-Film, Komödie
    ?
    7
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Karl Schwarzmayer und Sepp Gneissl.

    Onkel Fritz und seine Verlobte Trudchen kommen aus Berlin in die Alpen, um auf einem Bauernhof Urlaub zu machen. Dort leben der Bauer Franz und die Bäuerin Luise mit ihrem Personal. Der Knecht Karl wird losgeschickt, um die Besucher vom Bahnhof abzuholen. Auf dem Heimweg machen sie den Umweg...

  7. ?
    7
    1
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Elisabeth Volkmann.

    Der Sonnenhof hat eine neue Bäuerin. Großknecht Hias hat nur ein Ziel: Er will ihr die pikanten Besonderheiten des Landlebens nahebringen. Dass auch Nachbar Florian den Hof kaufen wollte und aus Wut Abwerbungsversuche unternimmt, lässt die wunderhübsche Jungbäuerin kalt. Denn die liebestolle...

  8.  (1950) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Karl Sztollar mit Hans Alpassy und Liesl Löwinger.

    Stasi lässt die bevorstehende Hochzeit ihrer Schwester keine Ruhe. Um ebenfalls einen Mann zu finden, gibt sie ein Inserat auf. Als der scheue Adam auf dem Hof erscheint, glaubt sie, den ersten Bewerber vor sich zu haben.

  9.  (1967) | Heimatfilm, Drama
    ?
    Heimatfilm von Paul May mit Carl Lange und Ruth-Maria Kubitschek.

    Arne Arndahl, ein norwegischer Bauer und Sägewerkbesitzer, lebt mit seiner heiratsfähigen Töchtern Astrid und Christine sowie seiner Haushälterin Karen auf dem abgelegenen Svytelma-Hof. Als er auf der Jagd ist, versucht sein Großknecht Astrid zu vergewaltigen. Er wird von den Frauen vom Hof...

  10. DE (1953) | Drama
    ?
    1
    Drama von Anton Kutter mit Gisela Fackeldey und Eduard Köck.

    Jutta Salzer, die verwitwete Inhaberin des Salzerhofes, hat sich in den Großknecht Hannes verliebt, geht ihm aber aufgrund ihres dominanten Verhaltens aus dem Weg. Ehe doch noch etwas aus den Beiden werden kann, passiert die Tragödie: Jutta hatte versäumt, einen zu ihrem Gut gehörenden Hang...

  11.  (1988) | Sozialdrama
    ?
    1
    Sozialdrama von George Miller mit Louis Gossett Jr. und Chris Sarandon.

    1917: Familie Janus wandert von Griechenland nach West Virginia aus. In einer Kleinstadt lernen sie auch die Schattenseiten der USA kennen: Als George Janus den farbigen Ex-Boxer Big John Creed als Knecht aufnimmt, zieht die Familie den Zorn des Ku-Klux-Klan auf sich.

  12. AT (2017) | Fantasyfilm
    6.6
    14
    2
    Fantasyfilm von Wolfgang Groos mit Hedda Erlebach und Jürgen Vogel.

    Hexe Lilli rettet Weihnachten, doch zugleich ist sie in ihrem dritten Abenteuer durch das Herbeizaubern des unheimlichen Knecht Ruprecht überhaupt erst für das weihnachtliche Chaos verantwortlich.

Ab 22. August im Kino!Good Boys