Die besten Filme der 1990er - Klienten

  1. Jerry Maguire - Spiel des Lebens
    6.7
    6.5
    355
    67
    Romantische Komödie von Cameron Crowe mit Tom Cruise und Cuba Gooding Jr..

    In Cameron Crowes Jerry Maguire – Spiel des Lebens baut Tom Cruise mit nur einer Angestellten eine eigene Sportagentur auf und versucht, sich seinen Weg nach oben zu bahnen.

  2. GB (1998) | Komödie
    5.8
    5
    1
    Komödie von Alastair Reid mit James Frain und Christian Simpson.

    Kurz vor ihrer Hochzeit übernimmt die engagierte Londoner Anwältin Kate Beckenham einen publicity-trächtigen Fall: Ihr Klient Gerald Burton ficht das Testament seines Vaters an. Der im Alter von 75 Jahren Verstorbene hat sein gesamtes, beträchtliches Vermögen seiner Frau vermacht, der...

  3. US (1995) | Erotikthriller, Thriller
    ?
    3
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Michael Paul Chan und Chick Vennera.

    Die Fernsehproduzentin Claire Archer wird des Mordes an ihrem Coproduzenten beschuldigt, und heuert den Staranwalt Simon Mitchell an um sie zu verteidigen. Obwohl er glücklich verheiratet ist, verliebt er sich in seine Klientin. Dann aber entdeckt Simons Kollegin Lane Goodwin Hinweise, die...

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Stuart Margolin mit James Garner und Marcia Strassman.

    Detektiv Jim Rockfords neue Klientin ist seine Bekannte Babs Honeywell. Ihr Sohn wurde brutal ermordet. Gemeinsam mit ihrem alten Freund Jim will die verzweifelte Mutter beweisen, dass ihr Sohn der Mafia zum Opfer gefallen ist. Gerade als die beiden auf der richtigen Spur sind, geschieht ein...

  6. ?
    3
    Komödie von Nille Tystad und John M. Jacobsen mit Trond Brænne und Toralv Maurstad.

    Obwohl er sein ganzes Geld bei einer Fehlspekulation verloren hat ist der Detektiv Sunny nicht unglücklich. Als ihn aber eine Klientin besucht, die ihn bittet, ihm den schönsten Fuchsschwanz der Welt zu besorgen, lehnt er ab, stattdessen macht er sich auf die Reise zum kleinen Gurin, der...