Die besten Filme aus Argentinien - Kleinwüchsigkeit

  1. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
    5.8
    6.2
    34
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  2. ?
    2
    Romantische Komödie von Marcos Carnevale mit Guillermo Francella und Julieta Díaz.

    In der südamerikanischen Romantikkomödie Corazón de león versucht eine Anwältin die gesellschaftlichen Vorurteile zu überwinden, als sie sich in einen sehr kleinen, aber ansonsten perfekten Mann verliebt.

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Emiliano T. Caballero mit Manolo Cardona und Majida Issa.

    Bei Corazón de León handelt es sich um ein Remake der gleichnamigen argentinischen Romantikkomödie Corazón de león, die 2016 in Frankreich auch als Mein ziemlich kleiner Freund noch einmal neu aufgelegt wurde. Darin verliebt sich eine große Frau in einen kleinwüchsigen Mann. (ES)