Die besten Filme der 2010er aus Kanada - Kleidung

  1. Joker
    8
    7.2
    416
    652
    Kriminalfilm von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Zazie Beetz.

    Im eigenständigen, vom DCEU losgelösten Film über den Joker schlüpft Joaquin Phoenix in die Titelrolle. Erzählt wird die Geschichte, wie er zu dem unberechenbaren Bösewicht wurde, den alle kennen.

  2. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    7.1
    7.2
    251
    377
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  3. 6.6
    6.5
    341
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  4. CA (2017) | Animationsfilm, Drama
    7.6
    7.4
    147
    14
    Animationsfilm von Nora Twomey mit Saara Chaudry und Laara Sadiq.

    In der animierten Kinderbuch-Verfilmung The Breadwinner muss sich ein kleines Mädchen in Afghanistan als Junge verkleiden, um ihre Familie zu ernähren.

  5. US (2015) | Drama, Thriller
    5.7
    5.4
    525
    145
    Drama von Alejandro Amenábar mit Emma Watson und Ethan Hawke.

    In Alejandro Amenábars Thriller Regression beschuldigt Emma Watson ihren Vater eines Verbrechens, an das er sich nicht erinnern kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4.6
    572
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  8. 5.3
    5.2
    131
    118
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  9. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  10. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  11. 2.7
    36
    27
    Tierhorrorfilm von Scott Wheeler mit Kate Nauta und Emily Addison.

    Nach Sharknado lauern die gefräßigen Haie nun im Schnee. Rette sich, wer kann in Snow Sharks!

  12. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  13. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    11
    9
    Horrorfilm von Joshua Fraiman mit Sarah Jurgens und Nick Baillie.

    In dem Horrorfilm The Shadow Man fühlt sich eine Frau verfolgt. Als Opfer will sie aber nicht enden. Also will sie den Mann aus dem Schatten stoppen. 

  14. CA (2015) | Komödie
    6.1
    5
    1
    Komödie von Sean Garrity mit Portia Doubleday und Marc-André Grondin.

    In der TV-Komödie After the Ball nimmt eine junge Designerin eine andere Identität an, um das Modeunternehmen ihres Vaters zu retten.