Die besten sexy Filme - Kindheit

  1. ES (2004) | Familiendrama, Psychodrama
    La Mala educación - Schlechte Erziehung
    7.2
    6.8
    231
    21
    Familiendrama von Pedro Almodóvar mit Gael García Bernal und Fele Martínez.

    Der Besuch seiner Jugendliebe Ignacio wirft das Leben des Erfolgregisseurs Enrique kräftig durcheinander und lässt alte Wunden seiner Kindheit wieder aufreißen.

  2. GB (2010) | Komödie
    5.8
    5.9
    97
    82
    Komödie von Stephen Frears mit Gemma Arterton und Dominic Cooper.

    In der romantischen Tragikomödie Immer Drama um Tamara verdreht Gemma Arterton nicht nur einem Mann den Kopf, sondern gleich dreien.

  3. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    183
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  4. ?
    5
    Erotikfilm von Walter Hugo Khouri mit Vera Fischer und Xuxa Meneghel.

    São Paulo in den 1980ern: Der über 50jährige Hugo besichtigt die geerbte Villa, in der er seine Kindheit verbrachte. Zahlreiche Erinnerung an frühere Zeiten kommen hoch. Als Junge kam Hugo zu seiner ihm kaum bekannten Mutter Anna, die als rechte Hand der resoluten Chefin Laura die organisatorischen Dinge in dem als Bordell genutzten Haus erledigte. Von seinem Zimmer auf dem Dachboden aus erfährt der minderjährige Hugo viel über die Liebe und das Leben, da er die unter ihm stattfindenden Aktivitäten betrachtet. Er entwickelt erotische Phantasien, die zusätzlich von den beiden Prostituierten Olga und Tamara angeheizt werden.