Die besten Filme aus Argentinien - Karriere

  1. AR (2017) | Drama
    Zama
    6.6
    6.7
    161
    8
    Drama von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas.

    Zama ist die Verfilmung des in Deutschland unter dem Namen Zama wartet erschienenen Romans des Argentiers Antonio di Benedetto aus dem Jahr 1956.

  2. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    34
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  3. ES (2021) | Komödie, Tragikomödie
    6
    5.7
    55
    18
    Komödie von Mariano Cohn und Gastón Duprat mit Penélope Cruz und Antonio Banderas.

    In der spanischen Komödie Der beste Film aller Zeiten soll Penélope Cruz als Regisseurin einen absoluten Kino-Hit produzieren und holt sich dafür zwei sehr gegensätzliche Stars vor die Kamera.

  4. DE (2014) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Adrián Biniez mit Esteban Lamothe und Diego Mattioli.

    In Der Spieler mit der Nummer 5 von Adrián Biniez versucht ein professioneller Fußballspieler, sich neu zu orientieren und erneut die Schulbank zu drücken.

  5. AR (2016) | Coming of Age-Film
    6
    14
    1
    Coming of Age-Film von Juan Pablo Buscarini mit Martina Stoessel und Jorge Blanco.

    Mit Tini: Violettas Zukunft erhält Tini aus der Disney-Channel-Serie Violetta ihren ersten eigenen Kinofilm und erlebt einen Sommer, der sie maßgeblich verändert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2017) | Drama
    ?
    12
    2
    Drama von Julia Solomonoff mit Guillermo Pfening und Pascal Yen-Pfister.

    Nobody's Watching erzählt die Geschichte eines einsamen Schauspielers aus Argentinien, der in New York sein großes Glück versucht, aber schon bald mit einer Niederlage konfrontiert wird.

  8. 6.4
    4.8
    29
    8
    Dokumentarfilm von Thomas Dirnhofer.

    Die Bergsteiger-Dokumentation Cerro Torre zeigt den Versuch des Kletterers David Lamas, der Erste zu sein, der die Kompressorroute am südamerikanischen Cerro Torre frei besteigt.