Die besten Filme der 2010er - Kaffee

  1. DE (2012) | Komödie, Drama
    Oh Boy
    7.6
    7.5
    789
    251
    Komödie von Jan Ole Gerster mit Tom Schilling und Inga Birkenfeld.

    Oh Boy zeigt uns 24 Stunden im Leben eines jungen Mannes und der Stadt, in der er lebt: Berlin. Der Film handelt von der Sehnsucht, am Leben teilzunehmen.

  2. 7.4
    6
    317
    232
    Superhelden-Film von David Leitch mit Ryan Reynolds und Josh Brolin.

    Deadpool muss sich in Teil 2 seiner eigenen Comic-Verfilmung dem zeitreisenden Cable stellen und dabei zugleich einen jungen Mutanten mit besonderen Fähigkeiten beschützen.

  3. IE (2010) | Drama
    6.8
    7.3
    157
    25
    Drama von Darragh Byrne mit Colm Meaney und Colin Morgan.

    Der Obdachlose Fred ist auf einem Parkplatz gestrandet, ohne Geld oder Zukunft. Erst durch die Bekanntschaft mit Cathlan findet der 50-Jährige wieder Hoffnung.

  4. 5.7
    5.5
    302
    134
    Zombiefilm von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Bill Murray.

    In Jim Jarmuschs Horrorkomödie The Dead Don't Die stellt sich eine Kleinstadt mit Bill Murray, Adam Driver und Tilda Swinton dem Angriff von Zombie entgegen.

  5. 5.8
    4.5
    63
    54
    Coming of Age-Film von Jason Winer mit Russell Brand und Jennifer Garner.

    In Arthur weigert sich der reiche Schnösel Russell Brand, Jennifer Garner zu ehelichen. Ihm droht der Verlust seines Erbes, doch er kann Greta Gerwig nicht widerstehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Ezgi Mola und Mesut Can Tomay.

    In der türkischen Komödie Maide'nin Altin Günü macht eine Hausfrau sich auf die Suche nach dem Dieb ihrer Halskette, nachdem diese ihr bei einem Kaffeekränzchen gestohlen wurde.

  8. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  9. ?
    3
    Abenteuerfilm von Vishal Solanki und Hanh Nguyen mit Danny Glover und Katie Leclerc.

    In der Dokumentation Caffeinated wird die Geschichte des Bohnen-Getränks aus der Perspektive von Kaffee-Liebhabern erzählt.

  10. US (2014) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm mit Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness.

    In Dukale’s Dream begibt sich Schauspieler Hugh Jackman gemeinsam mit seiner Frau Deborra-Lee Furness nach Äthiopien und setzt sich nicht nur für Fair Trade Coffee, sondern allgemein humanitäre Zwecke ein.

  11. DE (2013) | Dokumentarfilm, Biopic
    ?
    7.3
    1
    2
    Dokumentarfilm von Michael Teutsch.

    Café Ta’amon, King-George-Street, Jerusalem ist ein deutscher Dokumentarfilm über ein Café, das in Jerusalem schon mehrere Kriege und Regierungen überlebt hat.

  12. FR (2018) | Dokumentarfilm
    6.8
    6
    2
    Dokumentarfilm von Gilles Bovon und Luc Hermann.

    Starbucks ungefiltert ist eine Dokumentation von Luc Hermann und Gilles Bovon, in der der Erfolg der globalen Marke Starbucks Coffee Company und die Strategien des Unternehmens analysiert werden. (MW)